Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Trennen sich Boris und Tobias jetzt doch?

Die Spielsucht von Tobias ist bei 'Sturm der Liebe' eine große Belastung für seine Beziehung mit Boris. Gibt es keine Hoffnung mehr für das Paar?

Bei Sturm der Liebe wird die Beziehung zwischen Boris und Tobias auf eine harte Probe gestellt.
Boris weint bei 'Sturm der Liebe' um seinen Freund Tobias - ist zwischen ihnen etwa bald alles aus? ARD / Christof Arnold

Es hätte alles so schön sein können: Boris (gespielt von Florian Frowein) und Tobias (gespielt von Max Beier) fanden nach einer sehr zaghaften Kennenlernphase endlich zueinander und Boris gestand seinem Vater Christoph (gespielt von Dieter Bach) sogar endlich, dass er schwul ist. Dieser ist zwar absolut intolerant und will diese Beziehung sabotieren, doch die jungen Männer ließen sich bisher nicht auseinanderbringen. Damit könnte es nun vorbei sein ...

Lesen Sie auch: 'Sturm der Liebe'-Tinas verbotene Liebe zu Robert

Eine erneute Enttäuschung für 'Sturm der Liebe'-Boris

Durch Christophs Intrigenspinnerei hatte der früher einmal spielsüchtige Tobias einen Rückfall und er kann seitdem wieder nur schwer die Finger vom riskanten Pokerspielen lassen, bei dem es regelmäßig um viel Geld geht. Als er sich am Tresor des Fürstenhofs bedienen will, wird er schließlich von Boris ertappt und er gesteht Boris die ganze Wahrheit.

Dieser ist zunächst schockiert, doch Tobias verspricht, zu einem Suchtberater zu gehen und eine Trennung wurde fürs Erste abgewendet. Nun wird der Saalfeld-Spross aber erneut von seinem Liebsten enttäuscht und er kann ihm offenbar nicht mehr vertrauen. Trennen Sie sich also jetzt?

Sehen Sie hier, welcher Star bald 'Sturm der Liebe' beehren wird (Artikel geht unten weiter):

Eine Versöhnung scheint es jedenfalls erstmal nicht zu geben und offenbar herrscht auch eine Weile Funkstille zwischen Boris und Tobias. Wir hoffen, dass es die beiden doch noch schaffen werden, sich wieder zusammenzuraufen! Schließlich sind sie am Fürstenhof ein absolut liebenswertes Paar.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';