Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Todeskampf! Muss Paul sterben?

Bei 'Sturm der Liebe' gibt es bald ein großes, emotionales Wiedersehen mit der verstorbenen Romy. Wir verraten, was dahintersteckt und ob Witwer Paul den Serientod sterben muss.

Neue Bilder der ARD-Vorschau zu 'Sturm der Liebe' lassen Fanherzen zunächst höherschlagen, denn Désirée von Delft wird für einen großen Auftritt in ihre Rolle der Romy zurückkehren. Nachdem sie zunächst Mitte Februar als Teil einer Erinnerung zu sehen sein wird, erscheint sie in Folge 3330 (TV-Ausstrahlung am 27. Februar) erneut als Geist. Doch das hat einen traurigen Anlass!

Lesen Sie auch: Diese 'Sturm der Liebe'-Enthüllung verändert alles!

Muss Paul bei Sturm der Liebe sterben?
Paul begegnet Romy, als er bei 'Sturm der Liebe' ums Überleben kämpft. ARD/Christof Arnold

'Sturm der Liebe'-Paul schwebt in Lebensgefahr!

Um Romys Witwer Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) steht es zu diesem Zeitpunkt nämlich ziemlich schlecht. Wie Das Erste verrät, läuft dieser zunächst bei Minusgraden und erfüllt mit unendlichem Schmerz zu jener Wiese, auf der er Romy geheiratet hat. Er ist völlig verzweifelt angesichts der Tatsache, dass ihm Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) - die er zuvor in eine Hütte gesperrt hatte - die Liebe seines Lebens genommen hat. Schließlich bricht er völlig entkräftet zusammen (der Grund dafür ist noch unklar) und er bleibt am Boden liegen, driftet immer weiter ins Jenseits ab. Doch plötzlich sieht er seine Romy vor sich - und sie holt ihn ins Leben zurück!

Sehen Sie hier noch einmal die schönsten Bilder von Romys und Pauls Hochzeit (Artikel geht unten weiter):

Doch offenbar ist die Lage für Paul noch immer kritisch: Er wird (vom plötzlich vorbeikommenden Tim?) ins Krankenhaus gebracht und ist scheinbar noch nicht über den Berg. Fans können allerdings aufatmen, denn Romy erscheint ihrem Mann in der Klinik noch einmal und sagt ihm, dass er glücklich werden soll. Ein ganz klares Zeichen dafür, dass er überleben wird - und schließlich mit Romys Schwester Lucy (gespielt von Jennifer Siemann) zusammenkommt. Immerhin hat er jetzt sogar ganz offiziell die Erlaubnis seiner Frau! Ganz sicher wird das eine 'Sturm der Liebe'-Folge voller großer Emotionen.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer großen Vorschau.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';