Liebenswert wird geladen...

"Sturm der Liebe"-Tina: TV-Rückkehr von Christin Balogh!

Fans von 'Sturm der Liebe' werden sich freuen, denn Christin Balogh ist bald wieder im Fernsehen zu sehen.

Christin Balogh spielte bei Sturm der Liebe die Tina.
Endlich wird Christin Balogh, die bei 'Sturm der Liebe' Köchin Tina spielte, ins Fernsehen zurückkehren. ARD / Christof Arnold

Was für schöne Nachrichten! Schauspielerin Christin Balogh (34), die im Juli 2019 das letzte Mal bei 'Sturm der Liebe' zu sehen gewesen war, feiert nun ihr TV-Comeback. Einen Haken hat diese Rückkehr allerdings, denn die ehemalige Tina-Darstellerin beehrt nicht den Fürstenhof, sondern wird in eine andere Rolle schlüpfen.

Mehr zu Christin Balogh: Die Ex-'Sturm der Liebe'-Darstellerin über ihren Traummann

Ex-'Sturm der Liebe'-Star wieder im Fernsehen

Nach ihrem Serienausstieg startete die 34-Jährige mit ihrer besten Freundin Corinna Theil, Bayern-3-Moderatorin, den Podcast 'Freundschaft plus' (sowie die gleichnamige Radiosendung) und ist für Fans seitdem nur noch zu hören - doch Christin Balogh hat die Schauspielerei offenbar nicht an den Nagel gehängt. Am 19. März 2020 wird sie um 20:15 Uhr in der ZDF-Familienkomödie 'Annie - kopfüber ins Leben' als Sandra auftreten.

Sehen Sie hier, wer zu den Urgesteinen von 'Sturm der Liebe' zählt (Artikel geht unten weiter):

Das ist Christin Baloghs neue TV-Rolle

In dem Film geht es um die 40-jährige Annie (gespielt von Bernadette Heerwagen), die seit 17 Jahren mit Ralf (gespielt von Thomas Loibl) verheiratet ist und ihn dann, während eines Wochenendtrips mit ihrer besten Freundin, mit Tänzer und Fitnesstrainer Raimund (gespielt von Eugene Boateng) betrügt. Dieser Ausrutscher hat Folgen, denn Annie wird schwanger!

Annie beichtet Ralf den Seitensprung - und sagt ihm auch, dass sie das Baby bekommen will. Sie würde das Kind mit ihm zusammen großziehen, doch Ralf flüchtet zunächst aus der Ehe und findet in Kollegin Sandra (Christin Balogh) eine neue Freundin ...

Christin Balogh mit Thomas Loibl im ZDF-Film Annie - kopfüber ins Leben.
Christin Balogh als Sandra mit Thomas Loibl als Ralf in 'Annie - kopfüber ins Leben'. ZDF / Jacqueline Krause-Burberg

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit dem ehemaligen 'Sturm der Liebe'-Star! Wie es ohne Tina in der Serie weitergeht, sehen Sie außerdem immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';