Er lässt nicht locker Sturm der Liebe: Tina in Lebensgefahr! Wer stoppt Carsten Sperr?

Bei Sturm der Liebe hatte es Tina Kessler (Christin Balogh) bisher nicht immer leicht.
Tina Kessler (gespielt von Christin Balogh) und Söhnchen Tom befinden sich in großer Gefahr.

Es wird mal wieder brenzlig für 'Sturm der Liebe'-Tina: Der Betrüger Carsten Sperr setzt sie unter Druck und könnte ihr sehr gefährlich werden ... Kann er noch rechtzeitig gestoppt werden?

Dieser Mann hat einfach keine Skrupel! Als er zum ersten Mal vor der Tür von Tina (gespielt von Christin Balogh) stand, gab sich der nun als Carsten Sperr auftretende Betrüger (gespielt von Bastian von Bömches) noch als David Hofer aus. Mit einer abenteuerlichen Geschichte versuchte er Tina und auch Davids Halbschwester Desirée (gespielt von Louisa von Spies) davon zu überzeugen, dass er zurückgekehrt sei und nur anders aussehe als früher. Doch seine Tarnung fiel auf - und Sperr zieht nun unangenehme Seiten auf, um an Geld zu kommen ...

Mehr zum Thema: Carsten Sperrs durchtriebenes Spiel mit Tina

 

Dramatische Konfrontation bei 'Sturm der Liebe'

Mittlerweile hat Desirée in Erfahrung gebracht, dass auch Carsten Sperr nicht sein richtiger Name ist und sie und Nils (gespielt von Florian Stadler) mussten bereits für diese Erkenntnis büßen: Beide wurden von dem Betrüger entführt und gefesselt. Zwar konnten sie sich wieder befreien, aber nun hat er es auf Tina abgesehen. Nils wollte seine beste Freundin noch telefonisch warnen und sagte ihr, Carsten Sperr sei vermutlich bewaffnet - doch da ist es schon zu spät.

Sehen Sie hier, wie es um die Liebe zwischen Tina und Nils bestellt ist (Artikel geht unten weiter):

 

Der Eindringling hat sich bereits Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft und steht ihr mit bedrohlicher Miene gegenüber. Die Hoffnung, noch an Davis Erbe zu gelangen, hat er offenbar schon aufgegeben, doch dafür muss Tina ihm schnellstmöglich 100.000 Euro beschaffen. Was, wenn ihr das nicht gelingt? Eine lebensgefährliche Situation für die schon mehrfach bedrohte junge Mutter!

Lesen Sie auch: Christin Balogh fällt länger aus

Die vergangene Folge endete jedenfalls mit einem angsterfüllten Blick Tinas und es ist unklar, was Carsten Sperr ihr vielleicht noch antun wird. Kann die von Desirée und Nils gerufene Polizei noch rechtzeitig eingreifen und den Mann stoppen? Und was ist wirklich mit David passiert: Wir er tatsächlich in Guatemala von Sperrs Kollegen gefangen gehalten oder war auch das nur eine Lüge? Es bleibt mal wieder spannend!

UPDATE vom 10.04.2018: Mittlerweile stellte sich heraus, dass David tot sein soll. Aber ist das wirklich so? Lesen Sie HIER, wieso er vielleicht doch noch mal zurückkehren könnte.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Mehr zu 'Sturm der Liebe':

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.