Sturm der Liebe: Tina küsst Robert! So reagieren die Fans

Oh - mein - Gott! Bei 'Sturm der Liebe' hat Tina ganz überraschend ihren Chef Robert geküsst. Wie finden das die Fans?

Sturm der Liebe: Wie finden es die Fans, dass Tina nun Robert geküsst hat?
Tina Kessler (gespielt Christin Balogh) bringt sich bei 'Sturm der Liebe' mal wieder in Teufels Küche ...

Das Ende der aktuellen Folge von 'Sturm der Liebe' dürfte einigen Fans der Serie vorm TV-Bildschirm die Sprache verschlagen haben: Köchin Tina Kessler (gespielt von Christin Balogh) hat im Überschwang der Gefühle einfach ihren Schwarm und Chef Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) geküsst! Dabei wollte sich die junge Mutter doch eigentlich zusammenreißen und ihre Gefühle für den glücklich verheirateten Mann von Eva (gespielt von Uta Kargel) unterdrücken ...

 

Treibt Christoph einen Keil zwischen Eva und Robert?

Bei Facebook reagieren die Anhänger der Serie gespalten auf den Kuss: Einige finden es gut, dass durch Tinas Verliebtheit "frischer Wind" bei Eva und Robert einkehre, der für Spannung sorge. Eine andere Userin schreibt auch, dass der Kuss ja nur spontan aus Freude geschehen sei, wovon die Welt nicht untergehe.

Sehen Sie hier, welches romantische Highlight bald noch bei 'Sturm der Liebe' zu sehen ist (Artikel geht unten weiter):

 

Die meisten Fans sorgen sich aber darum, dass es durch Tina vielleicht doch ernsthafter in der Ehe von Eva und Robert kriseln könnte - zumal Christoph (gespielt von Dieter Bach) den von ihm beobachteten Kuss jetzt als Vorlage dafür nimmt, Robert gegenüber Eva eine Affäre zu unterstellen. Wird er die beiden damit auseinanderbringen?

Mehr zum Thema: Lesen Sie in der 'Sturm der Liebe'-Vorschau, wie es weitergeht

 

'Sturm der Liebe': Tinas Kuss als Vertrauensbruch

Viele 'Sturm der Liebe'-Zuschauer kritisieren Tina Kessler auch dafür, dass sie Evas Vertrauen missbraucht und sich gegenüber Robert doch nicht zurückgehalten habe. "Mir tut Eva nur leid", so ein Fan. "Ich hoffe er [...] verschweigt nicht was Tina gemacht hat." Regelrecht entrüstet schreibt eine andere Userin: "OMG Tina, ich faß es nicht. Wenn ich mir das öfter anschauen muss, dass die beiden küssen.... nee da bin ich raus. Mich graut's! [...] Bin gespannt ob Robert das erwidert."

Im Interview mit uns hatte 'Sturm der Liebe'-Star Christin Balogh gerade noch erzählt, dass Tina die Ehe auf keinen Fall angreifen möchte und sie sich zurückhalte: "Das war mir persönlich auch sehr wichtig", so die 33-Jährige. Dennoch ist ein solcher Kuss ja schon sehr brisant ... Wir sind gespannt, ob es zwischen Tina und Robert wirklich dabei bleiben wird und welche Konsequenzen er noch haben wird!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.