Endlich glücklich? Sturm der Liebe: Tina hat sich verliebt! ER ist ihr Schwarm

Gibt es für 'Sturm der Liebe'-Tina endlich ein Happy End? Ihre Chancen stehen leider nicht allzu gut, denn ihr Auserwählter ist bereits vergeben ...

Für wen schlägt das Herz von Sturm-der-Liebe-Tina?
Dieser Blick sagt alles ... 'Sturm der Liebe'-Tina ist verliebt!

Wir würden 'Sturm der Liebe'-Liebling Tina Kessler (gespielt von Christin Balogh) von Herzen gönnen, dass sie endlich Glück in der Liebe hat! Nach zahlreichen Enttäuschungen, wie zuletzt dem Tod von David Hofer (Michael N. Kühl), Vater ihres Sohnes Tom, hätte sie eine erfüllte Beziehung wirklich mehr als verdient.

Mehr zum Thema: Tina Kesslers traurige Liebesbilanz

Nun bahnt sich auch tatsächlich wieder eine neue Liebelei an - doch die steht von Anfang an unter keinem guten Stern.

 

Will Tina einen Keil zwischen dieses Paar treiben?

Ausgerechnet Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) ist Tinas heimlicher Schwarm - und der ist ja bereits mit Eva (gespielt von Uta Kargel) glücklich verheiratet. Die gerade erst zusammen durchgestandene Leukämieerkrankung seiner Tochter Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) hat beide noch mehr zusammengeschweißt. Unwahrscheinlich also, dass Robert die Gefühle der Küchenchefin erwidern wird.

Sehen Sie hier die schönsten Bilder von Alicias und Viktors Hochzeit (Artikel geht unten weiter):

 

Vermutlich ist sich Tina darüber im Klaren, dass sie ihre Finger von ihrem Vorgesetzten lassen sollte. Wie sich an einigen vielsagenden Bildern zu den kommenden Episoden von 'Sturm der Liebe' ablesen lässt, sieht sie Robert plötzlich mit anderen Augen und sie träumt sogar davon, wie beide ein perfektes Menü zubereiten - doch mehr geschieht offenbar (noch?) nicht.

Lesen Sie auch: So geht es in den nächsten Folgen von 'Sturm der Liebe' weiter

In der ARD-Vorschau ist zwar zu lesen, dass Tina und Robert "ein paar unbeschwerte Stunden" miteinander verbringen, doch der Familienvater wird garantiert distanziert bleiben. Da Tina ihre Chancen bei ihm sehr gering einschätzt versucht sie deshalb, ihre Gefühle zu verbergen. Sie lässt sich sogar eine gute Karrieremöglichkeit entgehen, um ihrer Verknalltheit einen Riegel vorzuschieben.

 

Tinas pikantes Geheimnis bei 'Sturm der Liebe'

Dafür vertraut sich Tina in ihrer Not anscheinend Kollegin Hildegard (gespielt von Antje Hagen) an ... Was wird diese ihr bloß raten? Und was passiert, falls Eva und auch Robert selbst von dem Geheimnis erfahren? Wird Tina vielleicht sogar den Fürstenhof verlassen müssen? Wir hoffen, dass Tina bleiben wird und ihre Schwärmereien bald wieder vergessen sind - und sie stattdessen endlich jemanden kennenlernt, der wirklich ein geeigneter Partner für die junge Mutter wäre.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.