Düstere Aussichten Sturm der Liebe: Stirbt Xenia Saalfeld den Serientod?

Für Xenia wird es bei 'Sturm der Liebe' brenzlig, nachdem Christoph von ihrer schrecklichen Tat erfahren hat. Was wird ihr Schicksal sein?

Bei Sturm der Liebe bangt Xenia jetzt um ihr Leben.
'Sturm der Liebe'-Xenia (Elke Winkens) hat keine besonders rosigen Aussichten.

Was ist das für eine Dramatik so kurz vor dem Staffelfinale von 'Sturm der Liebe'! Endlich kam ans Licht, dass Xenia (gespielt von Elke Winkens) für die Fehlgeburt von Alicia (gespielt von Larissa Marolt) verantwortlich ist - auch, wenn es keine handfesten Beweise dafür gibt.

Mehr zum Thema: Fehlgeburt-Drama schockiert die Fans

 

"Dafür wirst du bezahlen!", sagt Christoph

Ex-Mann Christoph (gespielt von Dieter Bach) reicht allerdings völlig aus, dass die frisch vom ihm geschiedene Alicia zu hundert Prozent von Xenias Schuld überzeugt ist. Er drohte dieser jetzt mit den Worten: "Dafür wirst du bezahlen!" Wird er dafür sorgen, dass die skrupellose Intrigantin mit dem Tod für ihren Mord an seinem und Alicias Baby büßen muss?

Sehen Sie hier, wie schön die Hochzeit von Alicia und Xenias Sohn Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) werden wird (Artikel geht unten weiter):

 

Aus Angst ließ Xenia bereits das Schloss ihres Zimmers am Fürstenhof austauschen. Wohl nicht umsonst, denn Christoph hat bereits wieder seinen Handlanger Schulz beauftragt und will, dass Xenia verschwindet ... Wird Schulz die Drecksarbeit für Christoph erledigen? Immerhin will dieser sich nicht "die Hände schmutzig machen", wie er sagt ... Als Xenia dann zum Joggen im Wald unterwegs ist, fühlt sie sich plötzlich verfolgt - und schließlich von einem Mann im Anzug gestoppt. Hochspannung pur!

Lesen Sie auch: So geht es bei 'Sturm der Liebe' weiter

 

Düstere Aussichten für 'Sturm der Liebe'-Xenia

Was wir bereits verraten können, ist: Aus dieser Situation wird Xenia noch unbeschadet herauskommen, denn es ist nicht Schulz, der plötzlich vor ihr steht. Trotzdem sollte die Intrigantin ab jetzt sehr, sehr vorsichtig sein - und es ist nicht ausgeschlossen, dass die zukünftige Schwiegermutter von Alicia wegen ihrere schrecklichen Taten irgendwann doch noch ihr Leben lassen muss.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.