Liebenswert wird geladen...
Promis antworten

'Sturm der Liebe'-Star Uta Kargel

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

13 / 50
Uta Kargel (Sturm der Liebe) stand uns im Interview Rede und Antwort.
Uta Kargel (Sturm der Liebe) stand uns im Interview Rede und Antwort. ARD / Christof Arnold

Was macht Ihr Leben liebenswert?

"Meine Freunde, meine Familie und all das, was mir bisher ständig unverhofft Schönes im Leben passiert ist. Ich habe ganz viel Glück gehabt - ich möchte fast behaupten, ich bin ein Glückskind. Ich glaube aber auch, dass man offen dafür sein muss, zu spüren, wann der richtige Moment gekommen ist. Ich folge oft meinem Bauchgefühl und das einfach so tun zu können, empfinde ich als ganz großes Geschenk."

Mehr zum Thema: Uta Kargel spricht über ihren Traummann und verrät, was Sie an 'Sturm der Liebe'-Eva ändern würde

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';