Liebenswert wird geladen...
Promis antworten

'Sturm der Liebe'-Star Jenny Löffler

Aus der Serie: Wir fragen, Promis antworten: "Was macht Ihr Leben liebenswert?"

Bei dem ein oder anderen Promi mal Mäusschen spielen? Das möchten wohl viele. In persönlichen Interviews zeigen uns die Prominenten einen Einblick in ihr Privatleben.

49 / 50
Jenny Löffler (spielt bei Sturm der Liebe die Annabelle) stand uns Rede und Antwort.
Jenny Löffler (spielt bei Sturm der Liebe die Annabelle) stand uns Rede und Antwort. ARD/Christof Arnold

Was macht Ihr Leben besonders liebenswert?

"Natürlich sind das die Menschen um mich herum: meine Familie und meine Freunde. Mit ihnen kann ich Spaß haben und sie sind es, die mich auffangen, wenn es mir vielleicht mal nicht so gut geht. Mein Job gehört auch dazu, insbesondere jetzt, wo ich bei 'Sturm der Liebe' eine so besondere Aufgabe habe und Teil dieses tollen Teams sein darf. Generell macht es mein Leben liebenswert, neugierig zu sein, die Welt zu entdecken - und natürlich ist auch die Liebe ganz wichtig in meinem Leben."

Mehr dazu: 'Sturm der Liebe'-Star Jenny Löffler verspricht: "Es wird heiß"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';