Liebenswert wird geladen...
3 Gründe

Sturm der Liebe: Staffel 14 mit Florian Frowein als Hauptrolle?

Wer könnte in Staffel 14 von 'Sturm der Liebe' die Hauptrolle übernehmen? Drei Gründe, warum Florian Frowein ein möglicher Kandidat ist.

Derzeit buhlen Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) um das Herz von William Newcombe (Alexander Milz). In der 13. Staffel lassen die Macher von 'Sturm der Liebe' zum ersten Mal offen, wer das endgültige Traumpaar wird. Nach dem Beziehungs-Aus mit Ella, stehen die Zeichen gerade auf Rebecca und William, die sich immer mehr annähern. Doch auf welches Traumpaar dürfen wir uns freuen, wenn die 13. Staffel vorbei ist? Vielleicht wird Florian Frowein in seiner Rolle als Boris Saalfeld seine große Liebe suchen – und finden. Wir haben drei Argumente dafür gesammelt.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Darsteller aus der vorherigen Staffel zum neuen Traumprinzen wird. Auch Alexander Milz kam zunächst in seiner Rolle als William Newcombe zusammen mit seiner Mutter an den Fürstenhof. Dort verliebte er sich zwar unglücklich in die spätere Frau seines Bruders, konnte aber so bereits eine Hintergrundgeschichte aufbauen. So ist es auch bei Florian Frowein als Boris Saalfeld. Gerade erst ist er mit seinem Vater nach Bayern gekommen.

Florian Frowein ist sehr beliebt. Auf Instagram folgen dem smarten Schauspieler mittlerweile 2250 Menschen. Seine natürliche und bodenständige Art kommt an. Außerdem ist dem 28-Jährigen der Kontakt mit den Fans sehr wichtig. Zu fast jedem Foto gibt es deshalb eine Frage an die Anhänger. Und die antworten fleißig.

Boris Saalfeld hat ein großes Geheimnis vor seinem Vater. Das heizt das Rätselraten um den neuen Charakter bei 'Sturm der Liebe' natürlich an. Möglich wäre, dass das Geheimnis von Boris zu einem Zerwürfnis mit seinem Vater Christoph (Dieter Bach).Und familiäres Drama gab es ebenfalls bereits bei einigen Hauptdarstellern. William Newcombe erfuhr beispielsweise erst vor einigen Wochen, wer wirklich sein Vater ist. Spätestens im nächsten Frühjahr werden 'Sturm der Liebe'-Fans erfahren, wer William als Hauptrolle ablösen wird. Wir bleiben gespannt.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Video: Sturm der Liebe Staffel 13

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';