Sturm der Liebe: Spielsucht! Wird Tobias daran zerbrechen?

Bei 'Sturm der Liebe' hat Christoph den armen Tobias zurück in die Spielsucht getrieben. Kann dessen Freund Boris ihn und ihre Liebe noch retten?

Sturm der Liebe: Wird die Liebe von Boris und Tobias das Spielsuchtdrama überstehen?
Sein dunkles Geheimnis konnte Tobias (Max Beier, links) nicht mehr länger vor seinem Freund Boris (Florian Frowein, rechts) verheimlichen.

Die Liebe von Boris (gespielt von Florian Frowein) und Tobias (gespielt von Max Beier) wird erneut auf eine harte Probe gestellt: Als wäre es nicht schon genug, dass Boris' Vater Christoph (gespielt von Dieter Bach) mit seinem Sohn gebrochen hat, weil dieser Männer liebt, treibt er jetzt auch noch einen Keil zwischen die beiden Liebenden.

Lesen Sie auch: Romy & Paul feiern Hochzeit bei 'Sturm der Liebe'

 

"Mein Vater hat recht - du bist spielsüchtig!"

Der Geschäftsmann hatte in Tobias' Vergangenheit gegraben und von dessen einstiger Spielsucht erfahren, was er sich nun zunutze gemacht hat: Mit einem perfiden Plan provozierte er einen Rückfall von Tobias' Laster. Der junge Mann konnte beim Pokern mit Christoph zwar Boris' Schulden aufheben, doch dafür kann er jetzt generell nicht mehr die Finger vom Kartenspielen lassen.

Vor Boris hielt er das bisher geheim, doch als dieser seinen Freund nun am Fürstenhof-Tresor ertappte, wurde dem Saalfeld-Spross klar: "Mein Vater hat recht - du bist spielsüchtig!"

Sehen Sie hier außerdem, wer möglicherweise bald den Serientod bei 'Sturm der Liebe' sterben muss (Artikel geht unten weiter):

 

Auch interessant: Gibt es bald das erste schwule Traumpaar bei 'Sturm der Liebe'?

 

Wird die Liebe von Boris und Tobias daran zerbrechen?

Christoph droht nun damit, dem unliebsamen Mitarbeiter wegen versuchtem Diebstahl zu kündigen. Wird er die beiden Männer wirklich trennen können? Oder kann Boris einen Ausweg für seinen Liebsten finden? Fest steht allerdings: Selbst wenn der Haustechniker im Hotel bleiben darf, dürfte dessen Spielsucht nicht so leicht zu bezwingen sein. Wird er stark genug sein, um der Versuchung künftig zu widerstehen, oder gerät Tobias immer weiter in den Strudel hinein?

Auch die Beziehung zu Boris wird das künftig sehr belasten - könnte sie sogar daran zerbrechen? Wird Boris Tobias überhaupt noch vertrauen, nachdem er von ihm mehrfach belogen worden war? Auf die zwei kommen leider sehr schwierige Zeiten zu ... Wir sind gespannt, wie es für die beiden Liebenden weitergehen wird.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.