Liebenswert wird geladen...

"Sturm der Liebe"-Schock: Diese Enthüllung verändert alles!

Bei 'Sturm der Liebe' kommt jetzt ein düsteres Geheimnis ans Licht. Wir verraten, was das am Fürstenhof für Folgen haben wird.

Bei Sturm der Liebe kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht.
Aktuell wissen bei 'Sturm der Liebe' weder Christoph (links), noch dessen Sohn Tim (Mitte) von Dirks (rechts) finsterer Tat ... ARD/Christof Arnold

Fans von 'Sturm der Liebe' ahnen sicher schon seit der Ankunft von Dirk Baumgartner (gespielt von Markus Pfeiffer), dass dieser mit Vorsicht zu genießen ist - doch welche schreckliche Tat der Noch-Ehemann von Linda (gespielt von Julia Grimpe) bisher geschickt zu verbergen wusste, ist vermutlich trotzdem für viele eine Überraschung.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie in unserer großen Vorschau zur Serie.

Drama bei 'Sturm der Liebe': Dirk ist schuld an Tims Entführung!

In der heute im Fernsehen laufenden Folge 3306 wird dem Zuschauer gegenüber nämlich enthüllt, dass Dirk der wahre Drahtzieher hinter der Entführung von Baby Tim (als Erwachsener gespielt von Florian Frowein) gewesen ist! Dirk träumt in der heutigen Episode von damals, als er das Kindermädchen von Xenia und Christoph (gespielt von Dieter Bach) dazu nötigte, den Zwillingsbruder von Boris kurz nach der Geburt fortzubringen.

Sehen Sie hier, warum bei 'Sturm der Liebe' bald Paul in Lebensgefahr schwebt (Artikel geht unten weiter):

"Ich gebe dir das Geld, wenn du das zweite Baby mitnimmst", sagte er zu der jungen Frau. Zwar weigerte sie sich zunächst gegen dieses moralisch verwerfliche Angebot, doch sein Versprechen, es werde nie jemand etwas davon erfahren und sie könnte dadurch ein viel besseres Leben führen, hat sie offenbar am Ende doch zu der Tat verführt.

Werden Christoph und Dirk nun zu echten Feinden?

Weder Linda, noch Christoph oder Tim wissen bisher von Dirks Intrige - die der ehemals beste Freund von Christoph aus Rache verübt hatte, nachdem er aus der gemeinsamen Firma geworfen worden war. Jetzt, wo Dirk davon erfahren hat, dass Tim noch lebt und auch noch am Fürstenhof wohnt, hadert er offensichtlich mit seiner damaligen Tat. Wird er sein Gewissen erleichtern und Christoph bald alles beichten?

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Blitzhochzeit! Tim und Nadja heiraten

Fest steht, dass dieses Geheimnis die Freundschaft zu Christoph wirklich für immer zerstören dürfte, nachdem sich beide gerade erst wieder annähern. Werden sich die Fronten zwischen den beiden so verhärten, dass sie noch stärker als zuvor gegeneinanderarbeiten und zu richtigen Gegnern werden? Was bedeutet das für die Zukunft des Fürstenhofs: Versucht Dirk vielleicht in der Not, das Hotel an sich zu reißen?

Wir sind gespannt! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';