Sturm der Liebe: Schlimmer Sturz! Muss Paul um sein Leben kämpfen?

Schon wieder hat 'Sturm der Liebe'-Paul einen Unfall mit seinem Fahrrad. Wie schlimm steht es diesmal um ihn?

Bei Sturm der Liebe hat Paul erneut einen schweren Unfall.
Bei 'Sturm der Liebe' macht Sportler Paul (Sandro Kirtzel) seinen Liebsten mal wieder große Sorgen ...

Die Vorschau auf die heutige Folge von 'Sturm der Liebe' gibt großen Anlass zur Sorge, denn der beim Triathlon in Berlin gestartete Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) verunglückt offenbar schwer! Schwester Alicia (gespielt von Larissa Marolt) und seine Liebste Romy (gespielt von Désirée von Delft) schauen per Livestream am Computer zu, wie er bei hohem Tempo auf nassem Asphalt stürzt.

 

Hatte Christoph hier seine Hände im Spiel?

Schon wieder ein Fahrradunfall - das weckt böse Erinnerungen an den Vorfall, als er durch die von Romy gelenkte Drohne getroffen wurde und er sich so schwer verletzte, dass er beinahe für immer sein Augentlicht verloren hätte. Seine Genesung brauchte eine lange Zeit, doch nun war der leidenschaftliche Sportler eigentlich wieder richtig fit.

Sehen Sie hier, welche dramatischen Ereignisse bei 'Sturm der Liebe' bereits ihre Schatten vorauswerfen (Artikel geht unten weiter):

 

Dass er wieder gestürzt ist, könnte diesmal allerdings am intriganten Christoph (gespielt von Dieter Bach) liegen: Der droht Alicia schließlich damit, den ihr nahestehenden Menschen das Leben zur Hölle zu machen, wenn sie nicht zu ihm zurückkehrt. Einen Reifen von Pauls Fahrrad hatte der Geschäftsmann bereits durchstochen - ist er nun noch einen Schritt weitergegangen? Hat er das Fahhrad manipulieren lassen und so den Unfall provoziert?

Fest steht jedenfalls, dass Alicia fest von dieser Theorie überzeugt ist und ihrem Noch-Ehemann deshalb schlimme Vorwürfe macht. "Du mieses Schwein!", brüllt sie den ahnungslos tuenden Christoph sogar an. Doch ist er wirklich schuld? Und welche Folgen wird Paul von dem Sturz davontragen? Wir sind sehr gespannt, doch es sieht ganz danach aus, als könnten 'Sturm der Liebe'-Fans (vorerst) aufatmen: Offenbar ist der junge Mann relativ unversehrt davongekommen. Was allerdings nicht heißt, dass er sich in Sicherheit wiegen kann, denn mit fiesen Intrigen von Christoph muss man am Fürstenhof immer rechnen ...

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.