Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Schlimme Diagnose nach Tobias' Motorradunfall

Bei 'Sturm der Liebe' spielen sich schon bald dramatische Szenen ab. Nach einem Motorradunfall ringt Tobias um sein Leben, aber das ist noch nicht alles.

Sturm der Liebe Boris und Tobias im Krankenhaus
Boris (Florian Frowein) weicht im Krankenhaus nicht von Tobias' (Max Beier) Seite. ARD / Christof Arnold

Erst vor kurzem haben Boris (Florian Frowein) und Tobias (Max Beier) wieder zueinander gefunden. Glücklicherweise konnte das beliebte 'Sturm der Liebe'-Paar sich gegen Christophs (Dieter Bach) Intrigen durchsetzen und für seine Liebe kämpfen. Leider müssen wir uns in den kommenden Wochen allerdings auf neue tragische Szenen einstellen, denn Tobias fällt einem fiesen Racheplan zum Opfer und erleidet einen schrecklichen Motorradunfall.

Lesen Sie auch was vorher geschah: Sturm der Liebe: Trennen sich Boris und Tobias jetzt doch?

Nach Motorradunfall: Tobias kämpft um sein Leben

Über einen Telefonanruf erfährt Boris von dem dramatischen Unfall seines Freundes und rechnet mit dem Schlimmsten. Xenia (Elke Winkens) steht ihrem Sohn in seiner Angst um Tobias bei. Dieser kämpft unterdessen um sein Leben. Während Boris am Krankenbett seines Freundes bangt, stellt sich immer noch die Frage, wie es zu diesem schrecklichen Unfall kam.

Erfahren Sie im Video mehr über den Anschlag auf Tobias: (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Tobias wurde offenbar Gift verabreicht

Nachdem der verunfallte Hotelangestellte nochmal von Michael (Erich Altenkopf) untersucht wurde, macht dieser eine schlimme Entdeckung. Für Tobias scheint es eng zu werden und die einzige Person, die ihm helfen könnte, behält Stillschweigen über die Hintergründe des Unfalls.

Offenbar ist Tobias einem Giftmischer zum Opfer gefallen, den es zu finden gilt. Kommissar Meyser nimmt die Ermittlungen auf. Könnte es sich bei dem Täter etwa um Christoph handeln? Xenia setzt jedenfalls alles daran, Christoph als Täter zu entlarven und ihm die volle Schuld zuzuweisen.

Auch interessant: Sturm der Liebe: Eva und Christoph kommen sich näher!

Boris erhält schlechte Nachrichten

Boris ist immer noch voller Sorge um seinen Freund und will die Diagnose des Arztes nicht so stehen lassen. Eine zweite ärztliche Meinung soll Aufschluss geben, aber auch hier erhält er schlechte Nachrichten. Er bittet Natascha (Melanie Wiegmann) um Rat. Wird Natascha ihm helfen können und wie schlecht steht es wirklich um seinen Freund Tobias? Wie sehr hat der Giftanschlag ihm wirklich zugesetzt?

Mehr dazu in der 'Sturm der Liebe'-Vorschau: Das passiert in den kommenden Folgen

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';