Ehe-Drama Sturm der Liebe: Scheidung? Natascha bestraft Michael wegen Xenia

Xenias Intrige bei 'Sturm der Liebe' ist offenbar geglückt! Nachdem Natascha sie mit Michael entdeckt hat, zieht diese daraus die Konsequenzen.

Bei Sturm der Liebe steht es schlecht um die Ehe von Natascha und Michael.
Natascha (Melanie Wiegmann, links) kann Michael (Erich Altenkopf, Mitte) und Xenia (Elke Winkens, rechts) einfach nicht verzeihen.

Offenbar bekommt die hartnäckige Xenia (gespielt von Elke Winkens) endlich das, was sie sich so sehnlichst wünscht: Seit längerem buhlt sie nun schon um den mit Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) verheirateten Michael (gespielt von Erich Altenkopf) und jetzt scheint ihr perfider Plan, ihn für sich zu gewinnen, aufzugehen. In der vergangenen Folge sorgte sie dafür, dass sie neben dem oberkörperfreien Michael liegend von dessen Frau entdeckt wurde - was Natascha natürlich in Schockstarre versetzte.

Was in den nächsten Wochen noch bei 'Sturm der Liebe' passiert, erfahren Sie in unserer Vorschau.

 

Der Anfang vom Ende für Michaels und Nataschas Ehe

Was diese allerdings nicht weiß, ist, dass Xenia ganz offensichtlich etwas in Michaels Glas Schampus gemischt hat, um anschließend die für seine Ehe so heikle Situation zu inszenieren. Nun muss Natascha denken, dass ihr Mann tatsächlich eine Affäre mit Xenia hat und sie zieht schließlich "Konsequenzen gegenüber Michael", wie es in der ARD-Vorschau heißt. Wird es also zur Scheidung kommen oder trennt sich das Paar zumindest räumlich? Fest steht: Michael wird sich nicht mehr erinnern, was wirklich mit Xenia geschehen ist (und was nicht) und da Natascha sowieso schon seit längerem Michaels Untreue vermutet, wird sie ihm mögliche Unschuldsbekundungen wohl nicht glauben.

Sehen Sie hier, wer schon bald für weiteren Trubel am Fürstenhof sorgen wird (Artikel geht unten weiter):

 

Natürlich ist auch Nataschas Freundschaft zu Xenia nun endgültig vergiftet und es kommt in der nächsten Folge sogar zu Handgreiflichkeiten. Wie wird dieses Drama bloß ausgehen? In der Vorschau für die nächsten Folgen deutet sich auf jeden Fall schon an, dass weitere Vorfälle eine Versöhnung zwischen Natascha und Michael verhindern. Wir würden es der teuflischen Xenia, die für Alicias Fehlgeburt verantwortlich ist, zwar nicht gönnen, wenn sie nun auch noch die Ehe dieser beiden zerstört - doch ganz bestimmt wird sie irgendwann noch eine Bestrafung für ihr Verhalten bekommen. Es bleibt spannend!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.