Neues Liebesdreieck Sturm der Liebe: Saša Kekez (Goran Kalkbrenner) kehrt zurück!

Was für ein überraschendes Wiedersehen! Frauenschwarm Goran kommt zurück an den Fürstenhof und findet dort direkt die Dame seiner Träume ...

Er ist wieder bei Sturm der Liebe dabei: Saša Kekez alias Goran Kalkbrenner!
Goran Kalkbrenner (Saša Kekez) lässt bei 'Sturm der Liebe' wieder Frauenherzen höherschlagen.

Es herrschen besonders stürmische Zeiten in Bichlheim: Nicht nur, dass beliebte, seit Jahren bekannte Figuren wie Charlotte Saalfeld (gespielt von Mona Seefried) und Nils Heinemann (gespielt von Florian Stadler) die Serie verlassen - auch ein unerwartetes Comeback steht bald an. Goran Kalkbrenner (gespielt von Saša Kekez), der den Fürstenhof vor fast vier Jahren verließ um in einer argentinischen Telenovela mitzuspielen, kehrt zurück!

Mehr zum Thema: Das sagt Florian Stadler zu seinem Ausstieg bei 'Sturm der Liebe'

 

Goran lässt wieder seinen Charme spielen

War der einstige Page damals unter anderem in Natascha (gespielt von Melanie Wiegmann) verliebt und nachher in einer Beziehung mit Tina (gespielt von Christin Balogh), schließt er diesmal allerdings eine andere Frau in sein Herz.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Die verträumte Romy (gespielt von Désirée von Delft) hat es Goran angetan und er versucht sofort, sie zu erobern. Doch das ruft auch Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) auf den Plan - erkennt er nun endlich seine wahren Gefühle für Romy, die von Beginn an für ihn schwärmt?

Wir sind sehr gespannt, wie sich dieses Liebesdreieck entwickeln wird. Erstmals soll Goran, dessen Handlungsstrang sich über etwa zwei Monate erstrecken soll, in Folge 2924 zu sehen sein (Ausstrahlungstermin: 22. Mai).

Es bleibt spannend! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Mehr zu 'Sturm der Liebe':

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.