Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Offiziell bestätigt! Trauriger Abschied im März

Bei 'Sturm der Liebe' steht den Fans ein schmerzlicher Abgang bevor. Wir verraten alle Details zu dem Abschied.

Trauriger Abschied für Paul bei Sturm der Liebe!
Paul erwartet bei 'Sturm der Liebe' ein schmerzlicher Abschied ... ARD/Christof Arnold

Es brechen harte Zeiten am Fürstenhof an - zumindest für Witwer Paul (gespielt von Sandro Kirtzel), der bei 'Sturm der Liebe' bald einen harten Abschied verkraften muss, wie die ARD-Vorschau für Ende März verrät.

Große Enttäuschung für Paul Lindbergh

Zwar kann Paul endlich etwas durchatmen, weil ja Annabelle (gespielt von Jenny Löffler), Mörderin seiner Frau Romy (gespielt von Désirée von Delft) endlich ihre Taten vor Gericht gesteht, doch glücklich wird er trotzdem erst mal nicht.

Sehen Sie hier, was Fans von 'Sturm der Liebe' in den kommenden Folgen noch erwartet (Artikel geht unten weiter):

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

'Sturm der Liebe'-Luna verlässt Bichlheim

Der Grund für Pauls Unglück: Er trennt sich von Töchterchen Luna! Nachdem diese zunächst eine kurze Zeit bei ihrer Mutter Jessica (gespielt von Isabell Ege) verbringt, gestaltet sich das Wiedersehen in Folge 3345 (TV-Ausstrahlung am 23. März) etwas schwierig. Luna ist unruhig, weint und lässt sich kaum beruhigen - und Paul weiß sich nicht mehr zu helfen.

Erst als Luna wieder Jessicas Stimme hört, geht es ihr besser und Paul ahnt, dass sein kleines Mädchen vielleicht besser bei der Mama aufgehoben ist. Schweren Herzens trifft er die Entscheidung, Lunas Lebensmittelpunkt nach München zu Jessica und Henry (gespielt von Patrick Dollmann) zu verlagern.

Nachdem Paul seine Tochter weggebracht hat, macht ihm diese Trennung schwer zu schaffen - auch, wenn er weiß, dass er nur das Beste für Luna tut. Wie wird es nun für den jetzt sehr einsamen Paul weitergehen?

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';