Liebenswert wird geladen...
Schockmoment

Sturm der Liebe: Nils schwebt in Lebensgefahr

Dramatische Szenen bei Sturm der Liebe. Nils schwebt in Lebensgefahr, kommt jede Hilfe zu spät?

Sturm der Liebe: Kann Michael Nils noch helfen?
Sturm der Liebe: Kann Michael Nils noch helfen? ARD / Christof Arnold

Dass Schauspieler Florian Stadler 'Sturm der Liebe' verlässt, ist bereits bekannt. Nun verunglückt seine Rolle, droht Nils Heinmann vielleicht doch der Serientod?

Lesen Sie auch: Sturm der Liebe: Bestätigt! Florian Stadler (Nils) verlässt ARD-Serie

Nils verunglückt schwer

Nils (Florian Stadler) quält sich mit Liebeskummer. Desirée (Louisa von Spies) kehrt aus beruflichen Gründen zurück zum Fürstenhof und versteht die Welt nicht mehr, weil Nils nicht mit Tina (Christin Baloght) zusammen ist. Auch Nils kann sich mit dieser Tatsache nicht abfinden und versucht seinen Schmerz zu verdrängen und sich abzulenken. Ein gemeinsamer Skiausflug mit Fabien (Lukas Schmidt) soll den Unglücklichen auf andere Gedanken bringen. Doch es kommt zur Katastrophe, Nils verunglückt schwer.
Geschockt setzt Fabien einen Notruf ab, der Michael (Erich Altenkopf) und Desirée in Angst und Schrecken versetzt. Während Nils in Lebensgefahr schwebt, hat er eine mysteriöse Vision.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Stirbt Nils nun doch den Serientod?

Fans der beliebte Serie 'Sturm der Liebe' dürften die aktuellen Entwicklungen mit großer Sorge verfolgen. Schließlich ist bereits bekannt, dass Nils Heinmann -Darsteller Florian Stadler die ARD-Serie verlassen wird. Via Instagram verkündete der Schauspieler persönlich Anfang April: Ihr Lieben, die Gerüchteküche hat schon gestern gebrodelt, da durfte ich eure vielen Fragen noch nicht beantworten. Heute kann ich euch sagen: Ja es ist wahr, meine Zeit als Nils ist bald vorbei. Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich von meiner Rolle, die mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist." Der Schauspieler, der seit zehn Jahren in der Rolle des Fitnesstrainers zu sehen ist, wird die Sturm der Liebe gemeinsam mit Louisa von Spies, die Desirèe Bramigk spielt, verlassen.
Nun keimt natürlich der Verdacht auf, dass Nils doch den Serientod stirbt. Allerdings hatte der sympathische Schauspieler in einem Interview dem Online-Magazin Promiflash gegenüber bereits verraten, dass seine Rolle nicht sterben wird. Die dramatischen Entwicklungen werden also ein gutes Ende nehmen und somit wäre auch ein Wiedersehen mit Nils Heinmann vorstellbar. Denn wer weiß, möglicherweise kehrt Florian Stadler eines Tages doch wieder zu 'Sturm der Liebe' zurück.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';