Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Mordanschlag! Eine Person muss sterben

Schreckliche News vom Fürstenhof: Eine 'Sturm der Liebe'-Figur wird Opfer eines mörderischen Verbrechens! Wir verraten alle bisher bekannten Details.

Diese Frau gibt einfach niemals Ruhe! Seit Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) am Fürstenhof ihr Unwesen treibt, bringt sie nur Schlechtes über die Bichlheimer. Nicht nur, dass sie ihre Mutter Xenia tötete: die Blondine warf im Affekt auch schon ein Beil nach Ex-Lover Joshua, täuschte gemeinsam mit Jessica den Tod von deren Baby Luna vor und hätte ihre Schwester beinahe mit einem Blumenkübel erschlagen. Nun folgt ihre nächste Schreckenstat ...

Mehr exklusive News zu 'Sturm der Liebe' gibt es übrigens auch in unserer Facebook-Gruppe für echte Fans. Schauen Sie doch mal vorbei!

Annabelles Plan geht auf dramatische Weise schief

Wie in der ARD-Vorschau zur Serie zu lesen ist, wird Annabelle in der Folge vom 21. August einen (weiteren) heimtückischen Mordanschlag auf Denise verüben. Auf dem Dorffest träufelt sie eine vermutlich giftige Flüssigkeit in ein Weinglas und löst damit Schreckliches aus, denn ihr Plan gerät schon bald außer Kontrolle.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' lesen Sie auch in unserer großen Vorschau.

Anscheinend kommt es zu einem Tausch des Glases, weshalb anschließend nicht klar ist, wen das auf lange Sicht tödliche Getränk tatsächlich erreicht. Die Intrigantin ist hinterher damit beschäftigt, Hinweise darüber zu sammeln, wer den Wein getrunken hat. Vergeblich, denn "Annabelle erkennt, dass ihre Mühen umsonst waren: Eine Person am 'Fürstenhof' wird sterben", wie Das Erste zu einem Bild schreibt, auf dem sich die Blondine Aufnahmen des Dorffests ansieht.

'Sturm der Liebe'-Tod: Wer von diesen Lieblingen stirbt?

Diese klaren Worte machen deutlich, dass Annabelles Anschlag wohl wirklich ein Todesopfer fordern wird - doch ob es tatsächlich ihre Schwester Denise trifft, ist unklar. Hängt dieser Handlungsstrang etwa mit dem mysteriösen Bild zusammen, das Julian Schneider vor Kurzem bei Instagram veröffentlichte und das ebenfalls den Tod von Denise andeutet? Oder treiben die Serienmacher nur ein Spiel mit den Fans und lassen eine andere Figur sterben? Immerhin ist Denise die weibliche Hauptfigur und deshalb ist ihr Tod unwahrscheinlich. Dasselbe gilt für Joshua als männlichem Hauptdarsteller.

Stattdessen sollten wir uns lieber um weitere Dorffestbesucher wie Michael, Henry, Valentina, Fabien, Hildegard, Alfons, Romy, Natascha und Paul Sorgen machen, die plötzlich in Gefahr schweben. Wie schrecklich! Einer von ihnen hat auch gerade seinen Ausstieg aus der Serie verkündet, doch ob das wirklich mit der Vergiftung zusammenhängt? Wir sind gespannt, wie dieses Drama ausgehen wird.

Mehr dazu: Wird ER durch Annabelles Anschlag bei 'Sturm der Liebe' sterben?

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';