Liebenswert wird geladen...
Wiedersehen

Sturm der Liebe: Mona Seefried feiert ihr Comeback als Charlotte

Was für eine Freude, Charlotte kehrt zurück zum Fürstenhof. Leider kommt Schauspielerin Mona Seefried nicht für immer zurück zu 'Sturm der Liebe'.

Sturm der Liebe: Charlotte ist zurück am Fürstenhof.
Sturm der Liebe: Charlotte ist zurück am Fürstenhof. ARD / Bojan Ritan

Wiedersehen mit Charlotte am Fürstenhof

Nicht jeder freut sich über die Rückkehr von Charlotte Saalfeld (Mona Seefried), Werner Saalfeld (Dirk Galuba) steht dem Wiedersehen am Fürstenhof sehr skeptisch gegenüber. Doch seine Bedenken sind unnötig, das Zusammentreffen von Werner und Charlotte fällt innig aus. Die beiden verbringen einen gemeinsamen Abend voller Romantik. Dabei übersieht er allerdings, dass Charlotte etwas beschäftigt.

Die Rückkehr von Mona Seefried ist keine Überraschung

Dass Schauspielerin Mona Seefried zu 'Sturm der Liebe' zurückkehrt war keine Überraschung. Nach ihr Ausstieg aus der beliebten Serie bekannt wurde, beruhigte Das Erste die Fans direkt mit der Aussicht auf ein Wiedersehen mit Charlotte. Allerdings ist es keine Rückkehr für immer. Charlotte wird nur für eine gewisse Zeit am Fürstenhof bleiben. Dann zieht es sie wieder in die Ferne. Dies geht natürlich auf Kosten ihrer Ehe.

Lesen Sie auch: Mona Seefried: Darum verlässt sie Sturm der Liebe

Achtung, Spoiler. Wer sich überraschen lassen will, wie es mit Charlotte weitergeht, sollte nicht weiterlesen. Für alle anderen geht der Artikel unter dem Video weiter.

Die Ehe von Charlotte und Werner zerbricht

Charlotte zieht es nach Tansania. Sie hat von Samia das Angebot bekommen, in Afrika eine neue Schule aufzubauen. Zuerst lehnt sie Werner zuliebe ab. Für Werner kommt es überhaupt nicht infrage, nach Tansania zu gehen. Die Eheleute kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner und schließlich entscheidet Charlotte sich doch für Afrika und lässt den gekränkten Werner am Fürstenhof zurück.

Während Werner und Charlotte versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden, drängt Viktor (Sebastian Fischer) Alicia (Larissa Marolt), ihrer Großmutter die Wahrheit über ihre Trennung von Christoph (Dieter Bach) zu sagen. Doch das bringt die junge Ärztin einfach nicht übers Herz. Zudem kümmert sich Christoph sehr rührend um die Seniorin und die drei verbringen einen schönen Abend zusammen. Wird Alicia über ihren Schatten springen und Oma Anna die Wahrheit über ihre Ehe mit Christoph erzählen?

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Sturm der Liebe: Alicia ist schwanger!
Sturm der Liebe: Christin Balogh fällt länger aus
Sturm der Liebe: Mona Seefried steigt als Charlotte Saalfeld aus

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';