Zweideutiges Foto Sturm der Liebe: Mit wem hält Larissa Marolt Händchen?

'Sturm der Liebe'-Star Larissa Marolt zeigt sich händchenhaltend mit einem Mann. Das sorgt für Spekulationen bei den Fans.

Sturm der Liebe: Mit wem hält Larissa Marolt Händchen?
Larissa Marolt steht seit 2017 für die ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' vor der Kamera.

Aktuell plant Larissa Marolt als Alicia Lindbergh bei 'Sturm der Liebe' ihre Hochzeit mit Christoph Saalfeld (Dieter Bach). Hängt auch privat wieder der Himmel voller Geigen für sie? In den sozialen Netzwerken veröffentlichte sie jetzt ein Foto, das bei Fans für Verwirrung sorgt. Dort hält sie Händchen mit einem Mann. Dazu schreibt sie auf Facebook die Worte: "Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist, sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist." Dahinter steht ein rotes Herz.

 

Fans gratulieren Larissa Marolt

Einfach nur innige Freundschaft oder doch ein Liebesbeweis? Zumindest die Fans gratulieren schon und fragen, um wen es sich dabei denn handelt. "Alles, alles Gute euch beiden", schreibt eine Anhängerin auf Facebook. "Ich freue mich total für euch beide. Das Glück sei euch gegönnt."  Auch Spekulationen über die Identität des Mannes gibt es zahlreiche.. "Whitney?", fragt ein Fan und meint damit Marolts Ex-Freund Whitney Sudler-Smith. "Dieter Bach?" will ein anderer Anhänger auf Instagram wissen.

Lesen Sie auch: 

Sturm der Liebe: Ex-Star Christian Feist zeigt erstes Baby-Foto

Den Jahreswechsel verbrachte Larissa Marolt laut Instagram-Video in den USA. Dort lebt auch ihr Ex-Freund Whitney Sudler-Smith. 2016 gab die Ex-Dschungelcamperin das Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung bekannt. Vor einigen Tagen veröffentlichte Larissa Marolt dann ein gemeinsames Bild von ihrem Ex-Freund und sich beim Musizieren. 

 

#thisisus#alwaysfun#music#justthewayweare

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

 

"Ich bin eine totale Romantikerin"

Wer Hand in Hand mit Larissa Marolt durchs Leben geben darf, weiß nur die Schauspielerin selbst. Im Interview mit LIEBENSWERT erklärte die Hauptdarstellerin aus 'Sturm der Liebe' vor einigen Wochen noch: "Ich bin eine totale Romantikerin. Ich glaube, dass es die Liebe meines Lebens gibt. Ich kann mir vorstellen, mit einem Menschen mein Leben lang zusammen zu sein, ohne dass es mir langweilig wäre. Ich bin da sehr altmodisch."

Video: Hochzeits-Foto von Alicia und Christoph aufgetaucht

 

'Sturm der Liebe' mit Larissa Marolt läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.