Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Linda küsst fremd! Wie viel bedeutet Dirk ihr?

Bei 'Sturm der Liebe' sorgt Neuzugang Dirk Baumgartner, Noch-Ehemann von Linda, ab heute für Aufruhr am Fürstenhof. Wir verraten, was in den kommenden Wochen in der Serie passiert.

Bei Sturm der Liebe sorgt Lindas Noch-Ehemann Dirk Baumgartner für Aufruhr.
Obwohl Linda bei 'Sturm der Liebe' eigentlich mit Koch André angebandelt hat, lässt sie sich auf einen Kuss mit Dirk ein ... ARD/Christof Arnold

In Bichlheim kehrt keine Ruhe ein: Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) wieder ihr Unwesen am Fürstenhof treibt und nun auch noch Nadja Holler (gespielt von Anna Lena Class) dort ihre Intrigen spinnt, stößt heute ein weiterer Störenfried zu 'Sturm der Liebe' hinzu.

Mehr zu 'Sturm der Liebe'-Nadja: Ist sie wirklich schwanger oder lügt sie etwa?

'Sturm der Liebe'-Neuling: Darum kommt Dirk an den Fürstenhof

Dirk Baumgartner (gespielt von Markus Pfeiffer), mit dem Konditorin Linda (gespielt von Julia Grimpe) verheiratet ist, steht plötzlich in deren Café und schockiert damit Koch André (gespielt von Joachim Lätsch), der gerade erst eine leidenschaftliche Nacht mit Linda verbracht hat. Wie wird sie auf den Besuch ihres Noch-Ehemanns reagieren - und was hat er bloß vor?

Sehen Sie hier, auf wen am Fürstenhof bald ein Anschlag verübt wird (Artikel geht unten weiter):

Bereits bekannt ist, dass Dirk von Annabelle kontaktiert wurde und er ihr bei ihrem Rachefeldzug gegen Christoph (gespielt von Dieter Bach) helfen soll. Darüber hinaus verfolgt er noch sein ganz eigenes Ziel, Linda wieder zurückzugewinnen ... Wie die ARD-Vorschau für den 7. Januar 2020 (Folge 3301) verrät, lässt er dabei seinen Charme spielen und verführt sie zu einem Kuss! Linda wird anschließend klar, dass ihr dieser mehr bedeutet, als sie es eigentlich gern hätte. Was wird nun aus ihr und André?

Mehr erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau zu 'Sturm der Liebe'.

Fest steht, dass der Fürstenhof-Koch von ihrem späteren Kuss-Geständnis alles andere als begeistert ist und er mit seiner Eifersucht droht, die Liebe zwischen den beiden zu gefährden. Doch er gibt seine Angebetete nicht auf und macht Linda in Folge 3315 (Ausstrahlung Ende Januar) sogar einen Heiratsantrag! Diese lehnt zwar überrumpelt ab - doch sie entscheidet sich trotdem für André.

Wir sind gespannt, wie Dirk damit umgehen wird - schließlich dürfte er sich im Kampf um das Herz seiner Frau nicht so schnell geschlagen geben.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';