Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Laut Ella (Victoria Reich) ist der Auszug aus dem Fürstenhof der einzige Ausweg

Aus der Serie: Sturm der Liebe: Die emotionalsten Abschiede vom Fürstenhof
4 / 10
Sturm der Liebe: Ella verlässt den Fürstenhof!
Sturm der Liebe: Ella verlässt den Fürstenhof! ARD / Christof Arnold

In Ellas Augen (gespielt von Victoria Reich) ist alles vorbei: Ihre Freundschaft mit Rebecca Herz (gespielt von Julia Alice Ludwig) ist gebrochen und damit auch ihr gemeinsamer Traum einer eigenen Hochzeitsagentur zerplatzt. Außerdem hegt sie noch Gefühle für ihren Ex-Freund William Newcombe (gespielt von Alexander Milz), welcher allerdings mittlerweile mit Rebecca liiert ist (und diese später auch heiratet). Der einzige Ausweg für Ella scheint es zu sein, den Fürstenhof zu verlassen.

Nach ein paar Wochen Auszeit kehrt Ella total verwandelt zurück - und überrascht mit der Absicht, einen anderen Mann heiraten zu wollen. Doch die Verlobung ist nur ein Plan und Ella lässt die Hochzeit platzen. Nach der Trauung von William und Rebecca verlässt sie nun endgültig Bayern und beginnt ein neues Leben in Paris.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';