Vorschau Sturm der Liebe: Lassen sich Alicia & Christoph scheiden?

Sturm der Liebe: Lassen sich Alicia &  Christoph scheiden?
Alicia (l.) und Christoph (r.) haben bei 'Sturm der Liebe' geheiratet. Jetzt steht die Ehe vor dem Aus.

So schnell dreht sich das Blatt bei 'Sturm der Liebe': Nach der Traumhochzeit steht Christoph vor den Trümmern seiner Ehe. Kommt jetzt die Scheidung?

Ist das Vertrauen erst einmal gebrochen, wird eine Versöhnung immer unwahrscheinlicher: Das spürt auch Christoph (Dieter Bach) bei 'Sturm der Liebe'. Erst vor wenigen Wochen gab es die Traumhochzeit von Alicia (Larissa Marolt) und dem Unternehmer. Sogar Schlagerstar Beatrice Egli kam extra vorbei, um für die beiden ihre schönsten Lieder zu singen. Der berechnende Christoph Saalfeld liebt die Ärztin Alicia von ganzem Herzen, doch hinter ihrem Rücken plant er Intrigen und Spielchen. Wie die Vorschau dahinter verrät, kommt Alicia hinter seine Geheimnisse – und stellt ihre komplette Ehe in Frage. 

Video: Das sind die Hauptpaare bei 'Sturm der Liebe' 

 
 

Trennung bei 'Sturm der Liebe'

Die Zweisamkeit zwischen Christoph und seiner Ex-Frau Xenia machte Alicia zuletzt bereits stutzig. Kurzzeitig verzeiht sie ihrem Gatten. Doch dann erfährt sie offenbar von einem Deal zwischen ihm und Xenia. Das bringt die sonst so positiv gestimmte Alicia komplett aus der Fassung. Tief getränkt geht sie auf Abstand von ihrem Gatten und denk an ein Ehe-Ende. Auch die Hochzeitsreise, die nachgeholt werden sollte, wird schon wieder abgesagt. Für Alicia macht diese Beziehung keinen Sinn mehr. Der verzweifelte Christoph ahnt: Er hat Alicia verloren. 

Ein Foto legt nahe: Alicia gibt Christoph sogar ihren Ehering zurück. Diese Geste scheint einen endgültigen Schlussstrich unter die Ehe zu setzen. Viele Fans wissen: Nach einer Scheidung mit Christoph wäre der Weg frei für Viktor (Sebastian Fischer). Kann er sie trösten? Christoph kann die Trennung nicht verkraften. Er überlegt sogar den Fürstenhof zu verlassen!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch diese Artikel: 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.