Liebenswert wird geladen...
Zu Besuch am Set

Sturm der Liebe: Kommt William Newcombe alias Alexander Milz zurück?

Für Alexander Milz, der in der ARD-Serie 'Sturm der Liebe' Herzensbrecher William Newcombe spielt, ist am Ende der aktuellen Staffel Schluss. Doch nun tummelte er sich am Set ...

Sturm der Liebe: Kommt William Newcombe alias Alexander Milz zurück?
Als William Newcombe in 'Sturm der Liebe' muss sich Alexander Milz gerade durchboxen. Christof Arnold / ARD

Ach, was macht der denn da? Schauspieler Alexander Milz grinst frech in die Kamera, zeigt auf das Schild des Studios 4/5 in den Bavaria Filmstudios und verkündet: "Zu Besuch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber ...". Gemeint ist wohl das Set von 'Sturm der Liebe', wo der 31-Jährige bisher für seine Rolle als William Newcombe vor der Kamera stand. In der aktuellen Staffel der ARD-Serie lässt er, ganz in Herzensbrecher-Manier, zwei Frauen um seine Gunst buhlen: Ella Kessler (gespielt von Victoria Reich) und Rebecca Herz (gespielt von Julia Alice Ludwig) sind in 'Sturm der Liebe' zwar Freundinnen, liefern sich aber gerade ein Kopf-an-Kopf-Duell um den charmanten William. Ihr Ziel: den Frauenschwarm vor den Altar zu kriegen. Dass es eine von beiden schaffen wird, steht fest - und sogar der Hochzeitstermin wurde schon bekannt gegeben (wir berichteten hier). Nur wer es sein wird steht noch nicht fest ...

Ein geheimnisvoller "Sturm der Liebe"-Besuch

Was hingegen bereits festzustehen schien, war, dass Alexander Milz den Fürstenhof mit dem Ende der 13. Staffel verlassen wird. Dies verkündete er unter anderem selber in einem Video auf seinem Instagram-Account. Sein neuester Beitrag vom 5. Oktober zeigt ihn auf dem Gelände der Bavaria Filmstudios - dem Ort, an dem neben 'Sturm der Liebe' unter anderem 'Marienhof' gedreht wurde.

View this post on Instagram

Zu Besuch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber...🤗

A post shared by Alexander Milz (@alexander.milz) on

Kommt William zum Fürstenhof zurück?

Das Bild von Alexander Milz lädt zum Spekulieren ein: Hat William einen Gastauftritt in der 14. Staffel von 'Sturm der Liebe'? Wird er doch wieder eine tragende Rolle übernehmen? Oder hat das Foto wohl doch nur etwas mit dem im Video angekündigten Projekt im Oktober zu tun, bei dem Alexander eine einmonatige Video-Deutschlandtour veranstalten möchte? Immerhin verkündete er in seinem Abschiedsvideo von 'Sturm der Liebe': "Jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein." Wir sind gespannt ...

Im Video: Falls William nicht zurückkommt - wer wird dann sein Nachfolger in 'Sturm der Liebe'?

'Sturm der Liebe' läuft - mit oder ohne William Newcombe - immer montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';