Liebes-Chaos Sturm der Liebe: Kommt es bei Paul und Romy jetzt zur Trennung?

Eigentlich hängt für 'Sturm der Liebe'-Romy und ihren Paul gerade der Himmel voller Geigen - doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, weil etwas ans Licht kommt, das eine große Belastung für die beiden wird.

Bei Sturm der Liebe kommen turbulente Zeiten auf Romy und Paul zu.
Für das 'Sturm der Liebe'-Paar Romy (Désirée von Delft, links) und Paul (Sandro Kirtzel, rechts) sieht es plötzlich nicht mehr so rosig aus.

In der gestrigen Folge von 'Sturm der Liebe' kam Sportsmann Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) etwas zu Ohren, das ihn sehr schockierte: Er wurde Zeuge eines Gesprächs zwischen Dr. Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf) und Jessica (gespielt von Isabell Ege), in dem der Arzt der werdenden Mutter erklärte, Paul habe ein Recht darauf, von seiner Vaterschaft zu erfahren. Bisher hat sie jedem erzählt, sie erwarte ein Baby von Ex-Freund Viktor (gespielt von Sebastian Fischer), doch in Wahrheit ist das Kind von ihrem One-Night-Stand Paul ...

 

Wie wird Romy auf Pauls Baby-Geheimnis reagieren?

Bereits zuvor hatte Paul ein ungutes Gefühl, als er von Jessicas Schwangerschaft erfuhr - doch Jessica erhielt ihre Lüge aufrecht. Nun allerdings ist Paul richtig alarmiert und macht sich in Jessicas Spind auf die Suche nach einer heißen Spur. Als er tatsächlich den Beweis dafür findet, dass er Vater wird, erwischt ihn Romy beim Schnüffeln. Sie wird misstrauisch und Paul erzählt seiner Liebsten zunächst nichts von der Baby-Neuigkeit - doch wie lange kann er dieses Geheimnis für sich behalten und Romy (Désirée von Delft) etwas vormachen?

Sehen Sie hier, welche Darsteller bald neu zu 'Sturm der Liebe' dazustoßen (Artikel geht unten weiter):

 

Zunächst sorgt Pauls ungewohnte Sorge um Jessicas Wohl für Spannungen in der Beziehung - doch was wird erst passieren, wenn Romy tatsächlich die Wahrheit erfährt? Hält sie Paul wieder für einen Frauenheld, dem man nicht trauen sollte? Wenn Paul sich um das Kind einer anderen Frau kümmern muss, dürfte das für Romy außerdem schwer zu ertragen sein. Zerbricht ihre Beziehung daran?

Für die junge Liebe der beiden, die nach der Überwindung zahlreicher Hürden gerade erst zusammengekommen sind, bedeutet das alles sicherlich eine große Belastung. Wir hoffen, dass die werdenden Eltern und Romy eine Lösung finden werden, die doch noch zum Happy End führt.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

Sie mögen 'Sturm der Liebe'? Dann stellen Sie sich doch mal den folgenden Fragen!

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.