Fans diskutieren

Sturm der Liebe: William (Alexander Milz) bestätigt Rückkehr!

Gerade erst verabschiedete sich William (Alexander Milz) vom Fürstenhof. Jetzt kehrt er 2018 zurück zu 'Sturm der Liebe'!

Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat
Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat ARD/Christof Arnold

Großes Rätselraten und Spannung pur bei 'Sturm der Liebe': Vor wenigen Wochen kündigte die Produktion an, dass eine beliebte Figur wieder den Weg zur ARD-Telenovela finden wird. Seitdem brodelte die Gerüchteküche. Die Top-Favoriten unter den Fans: David (Michael N. Kühl) oder William (Alexander Milz)! Kommt es vielleicht sogar zum Doppel-Comeback?

Zwei Fotos lösen Spekulationen aus

Auf dem Instagram-Konto von 'Sturm der Liebe' wurden bereits zwei Fotos gepostet, die Ausschnitte der Figur zeigen. Was dort zu sehen ist: Eine rechte Männerhand mit Ring am Ringfinger. Der Mann klingelt an der Rezeption. Ein weiteres Foto zeigt den Schuh des Rückkehrers.

Die Motive sind sehr vage, doch viele Fans hoffen auf eine Rückkehr von David. Schauspieler Michael N. Kühl hatte erst vor wenigen Wochen ein gemeinsames Foto mit Ex-Sturm-der-Liebe-Kollegen veröffentlicht, das für Spekulationen sorgte.

Auffällig ist allerdings der Ehering an der Hand. Hat David tatsächlich geheiratet und nicht auf seine Traumfrau Tina (Christin Balogh) gewartet?

Jetzt gibt es allerdings in Form eines Videos die Bestätigung, dass es William ist, der zurückkehrt. In einer romantischen Zeremonie ist er gerade erst den Bund der Ehe mit Rebecca (Julia Alice Ludwig) eingegangen und hat Bichlheim gegen Sydney eingetauscht. Aber auch er hatte seinen alten Kollegen einen Besuch abgestattet. Das zeigt ein Foto von Kollege Florian Frowein. In einem Facebook-Video erklärt Milz jetzt seine Rückkehr: "Ich kann euch noch nicht sagen warum [...], aber ich kann euch sagen, dass es sehr spannend wird!"

Video: Auch diese Rolle ist zurück ...

Fans von Alexander Milz wird diese Neuigkeit sicherlich sehr glücklich machen. Doch auch David-Anhänger dürfen weiter hoffen: So heißt es nämlich bei der Beschreibung des Videos auch "Er wird nicht der einzige Rückkehrer bleiben...".

Bis wir wissen von wem die Rede ist, rätseln wir weiter, wer Beatrice Stahl (Isabella Hübner) auf dem Gewissen hat …

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';