Geständnis Sturm der Liebe: Ist Michael der Mörder von Beatrice?

Sturm der Liebe: Ist Michael der Mörder von Beatrice?
Sturm der Liebe: Will Michael (l.) seinen Sohn Fabien schützen?

Ist der Mordfall bei 'Sturm der Liebe' endlich aufgeklärt? Michael verblüfft mit einem Geständnis. Was steckt dahinter?

Erst drehte sich bei 'Sturm der Liebe' alles um die Entführung von Tinas (Christin Balogh) Baby. Kurz danach wurde Beatrice (Isabella Hübner) tot aufgefunden. Aktuell wird in dem Mordfall ermittelt. Zunächst sah es so aus, dass zahlreiche Figuren ein Motiv für den Mord an Beatrice gehabt haben könnten. Jetzt schockt Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) mit einem Geständnis. Ist er tatsächlich der Mörder von Beatrice oder steckt etwas anderes dahinter?

Sturm der Liebe: Diese Figuren haben ein Mordmotiv

 

Sturm der Liebe: Mordfall sorgt für Spannung

Immer gut gelaunt und stets helfend zur Seite: Das ist Dr. Niederbühl. Doch steckt in ihm auch ein Mörder? Der Arzt verstrickt sich in Lügen. Nach einem Streit mit Natascha (Melanie Wiegmann) behauptet er: "Ich habe Beatrice Stahl umgebracht." Lüge oder Wahrheit?  Möglich ist, dass Michael seinen Sohn Fabien (Lukas Schmidt) schützen möchte. Auch er ist dringend tatverdächtig, wurde von Beatrice erst vor wenigen Wochen entführt.

Lesen Sie auch: Was weiß Fabien über den Mörder?

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Sendung sind sich die Fans uneinig. "Aber jetzt glaube ich es nicht mehr das es der Doc war....Er deckt jemanden....", spekuliert ein Zuschauer. Ein anderer Nutzer schreibt: "Ich glaube bald kann der Doc seine Patienten im Knast behandeln ..."

Wir bleiben gespannt, wie es weitergeht und glauben, dass das Geständnis von Michael nicht das letzte Wort gewesen sein wird.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Lesen Sie auch diese Artikel:


 Sturm der Liebe: Dieser Charakter ist zurück

 
Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.