Tinas Baby Sturm der Liebe: Höchst emotionale Szenen bei der Beerdigung

Fans von 'Sturm der Liebe' durchleben gerade höchst emotionale Zeiten: In der aktuellen Folge wird die Beerdigung von Tinas Baby gezeigt.

Sturm der Liebe: Höchstemotionale Szenen bei der Beerdigung
'Sturm der Liebe' am 15. September 2017: Tina, Hildegard und Beatrice (v.l.n.r.) bei der Beerdigung.

Was nur die 'Sturm der Liebe'-Zuschauer und die Rolle Beatrice (Isabella Hübner) wissen: Das Baby von Tina ist gar nicht tot. Beatrice hat ihren toten Säugling mit Tom, Tinas Sohn, vertauscht. Ihr eigener Sohn Frederik war kurz nach der Geburt gestorben. In der Sendung am 15. September 2017 folgt nun die Beerdigung des vertauschten Babys. Ein erstes Bild sorgt bereits für Gänsehaut.

Tina (Christin Balogh) und Beatrice stehen am Grab des Babys. In der Mitte ist Hildegard (Antje Hagen) zu sehen. Sie hält die Trauerrede für das kleine Wesen. Für die Zuschauer sicherlich keine leichten Szenen. Wagt sich die ARD mit dem Tod eines Babys doch an ein sehr emotionales Thema. Viele Fans äußeren in den sozialen Medien, dass der perfide Plan bald aufgedeckt wird. Schließlich lässt Tina das Gefühl nicht los, dass ihr Sohn noch leben könnte. In der Vorschau heißt es deshalb, dass Tina alle überraschen wird. Das verspricht dramatische Szenen bei der Beerdigung.

Video: Entführung bei 'Sturm der Liebe' (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

"Hut ab vor unserer lieben Kollegin!"

In einer emotionalen Folge vor einigen Tagen wurde Tina die traurige Nachricht vom vermeintlichen Tod ihres Sohnes überbracht. Eine Szene, die alles von Schauspielerin Christin Balogh abverlangte, die viel Zuspruch in den sozialen Netzwerken erfährt. Auch die Presseabteilung von 'Sturm der Liebe' bedankt sich bei der Schauspielerin für diese Leistung.

"Diese Szene hat sie sehr viel Kraft gekostet und treibt auch uns noch Wochen nach dem Dreh Tränen in die Augen", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account von 'Sturm der Liebe'. "Ganz großes Kino, wir ziehen den Hut vor unserer lieben Kollegin!"

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Auch interessant: Sie werden das neue Paar für Staffel 14

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.