Eskaliert der Konflikt? Sturm der Liebe: Friedrich & Beatrice in großer Gefahr

Sturm der Liebe: Stirbt Friedrich den Serientod?
In der 'Sturm der Liebe'-Folge am 26. Juni 2017 kommt es zum großen Kräftemessen zwischen Friedrich (l.) und Alvarez.

Bei 'Sturm der Liebe' kommt es zum Kräftemessen zwischen Werner, Friedrich, Beatrice und Alvarez. Und der könnte tödlich ausgehen!

Während die einen von ihren Gefühlen füreinander übermannt werden, geht es bei Werner (Dirk Galuba), Friedrich (Dietrich Adam), Beatrice (Isabella Hübner) und Alvarez (Luca Zamparoni) um Leben und Tod. Alvarez plant seit Tagen Intrigen am Fürstenhof und wähnt sich eigentlich sicher, dass Beatrice ihn bei seinem fiesen Plan unterstützt. Die ist jedoch mittlerweile auf der Seite von Werner und Friedrich.

In der aktuellen Folge will Alvarez das Testament von seiner Ex-Frau Barbara vollstrecken und ihre einstigen Feinde zur Strecke bringen. Doch die Männer vom Fürstenhof haben schon selbst einen unglaublichen Plan ausgeheckt. Werner täuscht seinen eigenen Tod vor, so dass Alvarez nun glaubt, nur noch Friedrich umbringen zu müssen. Friedrich plant, Alvarez festzunehmen als dieser sich mit Beatrice trifft. Doch die Vorschau verrät: Es läuft alles anders als gedacht!

Wer sich überraschen lassen möchte, sollte unter dem Video nicht weiterlesen: 

 
 

Begeht Friedrich Selbstmord?

Alvarez gelingt es, Beatrice und Friedrich zu überwältigen und diese in einer Hütte zu fesseln. Dort droht er Friedrich, ein Gift zu schlucken. Aus purer Verzweiflung fügt sich Friedrich dieser Aufforderung! Ganz sicherlich bedeuten diese Szenen Schrecksekunden für den Zuschauer. Wie die Sache endgültig ausgeht und ob Friedrich trotz Gift überleben wird, zeigen die nächsten Folgen von 'Sturm der Liebe'.

Und wie läuft es aktuell bei der großen Liebesgeschichte zwischen William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig)? Zwischen Ella und William scheint es mächtig zu knistern. Ella möchte mit William schlafen und für ihn sogar ihr Versprechen brechen, bis zur Ehe mit dem Sex zu warten. Rebecca verabredet sich derweil mit Nils (Florian Stadler) zu einem Date.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.