Kurz vor der Hochzeit Sturm der Liebe: Falsches Spiel! Warum belügt Christoph seine Alicia?

Ihre Hochzeit bei 'Sturm der Liebe' rückt immer näher, doch die Stimmung zwischen Christoph und Alicia könnte kaum angespannter sein. Christoph tut alles, um seine Alicia zu besänftigen - doch er spielt ein falsches Spiel ...

Sturm der Liebe: Was verheimlicht Christoph vor Alicia?
Christoph (Dieter Bach, links) ist nicht nur Alicia (Larissa Marolt, zweite von rechts) gegenüber nicht ganz ehrlich ...
Inhalt
  1. Vertuschungsaktion mit Folgen
  2. Wie lange lässt sich Alicia täuschen?
  3. Geheime Pläne und rasende Eifersucht

Eine Eheschließung ohne Drama wird es bei 'Sturm der Liebe' wohl niemals geben! Auch die bevorstehende Hochzeit von Christoph (gespielt von Dieter Bach) und Alicia (gespielt von Larissa Marolt) steht unter keinem guten Stern und droht zu platzen. Seit der Ankunft von Christophs Ex-Frau Xenia (gespielt von Elke Winkens) wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, denn eine nicht besonders rosige Vergangenheit holt Christoph nun ein.

 

Vertuschungsaktion mit Folgen

Gerade erst hat dieser Alicia gestanden, dass er Xenia vor zwanzig Jahren zwang, die Familie zu verlassen und damit ihre gemeinsamen Söhne Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) und Boris (gespielt von Florian Frowein) zurückzulassen. Der Grund: Xenia hatte eine Affäre und erschlug ihren Liebhaber (im Affekt?) mit einer Schaufel, als dieser sie erpresste. Um seine Kinder zu schützen, wie Christoph gegenüber Alicia beteuert, habe er Xenia dann weggeschickt - und ihr gedroht, wenn sie nicht gehe, würde er die von ihrer Tat existierenden Videoaufnahmen gegen Xenia ausspielen. Sie ließ sich darauf ein und Christoph sorgte dafür, dass die Leiche verschwand.

Auch interessant: Sendepause! Wann 'Sturm der Liebe' ausfällt

 

Wie lange lässt sich Alicia täuschen?

Diese Skrupellosigkeit ist es, die Alicia nun an Christoph zweifeln lässt. Sollte sie ihn wirklich heiraten? Kann sie ihm je wieder vertrauen? Ihr Zukünftiger allerdings kämpft um ihre Liebe. Reumütig willigt er auf Alicias Wunsch hin sogar ein, sich selbst anzuzeigen und er lässt sich von einem Kommissar verhören. Was seine Liebste nicht ahnt: Christoph macht ihr nur etwas vor, er hat sie mit einem falschen Kommissar getäuscht. Wird es nach der Hochzeit ein böses Erwachen für Alicia geben, wenn sie merkt, dass er sie belügt?

Sehen Sie hier, was Sie bei der Hochzeit von Alicia und Christoph erwartet (Artikel geht unten weiter):

 
 

Geheime Pläne und rasende Eifersucht

Viktor jedenfalls ahnt schon jetzt, dass etwas nicht stimmt: Er beobachtet Christoph und Xenia bei einem verschwörerischen, heimlichen Treffen im Wald. Das einstige Paar war vor zwanzig Jahren wahrlich nicht im Guten auseinander gegangen, scheint jetzt aber gemeinsame Sache zu machen. Dabei wollte Christoph doch eigentlich, dass seine Ex möglichst bald wieder verschwindet ... Was hecken die beiden aus?

Übrigens: Heute taucht Schlagerstar Beatrice Egli zum ersten Mal bei 'Sturm der Liebe' auf - und wird für ordentlich Eifersucht sorgen am Fürstenhof sorgen!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Bis zur neuen Folge erinnern Sie sich doch einfach mithilfe einer DVD-Box von 'Sturm der Liebe' an die ersten 100 Episoden der Serie zurück!

Mehr zu 'Sturm der Liebe':

 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.