Sturm der Liebe: Ertappt! Alicias & Viktors Affäre fliegt auf

Schon kurz nach ihrer leidenschaftlichen Nacht bei 'Sturm der Liebe' kommt jemand Alicia und Viktor auf die Schliche. Wie wird es jetzt weitergehen?

Bei Sturm der Liebe haben Alicia und Viktor offenbar endlich zueinander gefunden.
Seit dem Westernturnier wollen sich 'Sturm der Liebe'-Viktor und -Alicia am liebsten nicht mehr loslassen.

Hach, auf diesen Moment hatten Fans von 'Sturm der Liebe' schon seit Beginn der aktuellen 14. Staffel hingefiebert: Nach dem spannenden und von einer dreisten Manipulation überschatteten Westernturnier haben sich Alicia (gespielt von Larissa Marolt) und Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) in dessen Zelt leidenschaftlich umschlungen geküsst - und hatten anschließend noch eine stürmische Nacht zusammen ... 

Lesen Sie auch: Steigt Larissa Marolt jetzt bei 'Sturm der Liebe' aus?

Plötzlich schien Alicia ihren Mann Christoph (gespielt von Dieter Bach) komplett vergessen zu haben. Es wirkt ganz so, als sei ihr in einem schicksalhaften Moment klar geworden: Der Mann, den ich will, ist allein Viktor.

 

Viktors und Alicias Liebe bleibt nicht lange unentdeckt

Einige Meter entfernt übernachtete derweil Tobias (gespielt von Max Beier) mit im Zelt von Boris (gespielt von Florian Frowein). Nach einem etwas verkrampften Abend, an dem sich beide ihre jeweiligen Gefühle füreinander noch nicht eingestehen konnten oder wollten, sind sich die zwei Männer noch nicht nähergekommen - doch dafür kommt Boris der Affäre zwischen Alicia und Viktor langsam auf die Schliche.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Boris ertappt Alicia morgens vor Viktors Zelt und scheint sich mit deren Ausrede zwar zunächst abzufinden, innerlich hat er aber sicherlich sofort eine Vorstellung davon, wie weit die beiden bereits gegangen sind. Da erhebt er als Viktors Bruder (und Christophs Sohn) bestimmt noch den moralischen Zeigefinger!

Lesen Sie auch: Wird 'Sturm der Liebe'-Valentina dank IHM wieder gesund?

Wir sind gespannt, wie insbesondere Alicia auf diese neue Ausgangslage reagieren wird: Wann macht sie Christoph gegenüber reinen Tisch und beichtet ihm alles? Immerhin ist die Ärztin doch sonst so aufrichtige. Sicher dürfen wir uns schon bald auf neue, besonders heftige Intrigen von Christoph freuen, sobald er von den Taten seiner Frau erfährt ...

Sie wollen wissen, wie es weitergeht? 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Weitere interessante Artikel:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.