Liebenswert wird geladen...
Falsche Theorie

"Sturm der Liebe"-Enttäuschung: Dieser Star kehrt nicht zurück

Obwohl schon über eine 'Sturm der Liebe'-Rückkehr spekuliert wurde, kommt diese beliebte Fürstenhof-Darstellerin nun leider doch nicht wieder. Wir erklären, was dahintersteckt.

Für Fans von Sturm der Liebe gibt es nun eine kleine Enttäuschung zu verkraften.
Nicht nur Lucy und Bela erleben bald eine Enttäuschung bei 'Sturm der Liebe', sondern jetzt auch die Fans der Serie, die mit der Rückkehr einer beliebten Darstellerin gerechnet hatten. ARD/Christof Arnold

Es wäre wohl zu schön gewesen, um wahr zu sein: Als ein Bild der ARD-Vorschau auftauchte, auf dem eine junge Frau mit Mütze von hinten zu sehen war, äußerten einige Fans von 'Sturm der Liebe' den Verdacht, dass es sich hierbei um Clara Lechner (gespielt von Jeannine Michèle Wacker) handelt, die die Traumfrau von Staffel 12 war und gleichzeitig Enkelin von Alfons (gespielt von Sepp Schauer) ist.

Mehr dazu: Rätsel um Retterin von Alfons und Hildegard Sonnbichler bei 'Sturm der Liebe'

Wer ist die junge Frau auf diesem Sturm-der-Liebe-Foto?
Am Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' sorgt eine junge Frau für Aufsehen. ARD/Christof Arnold

Leider wurden die Hoffnungen der Fans, die sich schon auf ein Wiedersehen mit Clara gefreut haben, nun aber enttäuscht - denn Das Erste gab bekannt, um wen es sich bei der Dame stattdessen handelt.

Sehen Sie hier, weshalb Paul bald in Lebensgefahr gerät (Artikel geht unten weiter):

'Sturm der Liebe'-Gastrolle für Mandy Capristo

Wie der Sender mitteilte, wird ab dem 7. Februar die Sängerin Mandy Capristo (29) bei 'Sturm der Liebe' zu sehen sein und sich in drei Folgen selbst spielen.

Bei Sturm der Liebe hat Sängerin Mandy Capristo eine Gastrolle.
Nicht Clara Lechner, sondern Mandy Capristo ist die Retterin der Sonnbichlers bei 'Sturm der Liebe'! ARD/Christof Arnold

Mandy ist es, die Alfons und Hildegard (gespielt von Antje Hagen) aus der Wildnis rettet, in die das Paar (aus noch ungeklärten Gründen) mit ihrem Wohnwagen gerät. In diesen müssen die Sonnbichlers ziehen, da ihr Haus aufgrund eines Brands erst einmal unbewohnbar ist.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau zur Serie.

Beiden Senioren werden von Mandy Capristo sicher wieder zurück an den Fürstenhof gebracht, wo diese außerdem bei Bela (gespielt von Franz-Xaver Zeller) und Lucy (gespielt von Jennifer Siemann) für Aufruhr sorgt. Die zwei wollen der Sängerin den Songtext für ein Liebeslied verkaufen und müssen sich dafür als Paar ausgeben. Das hat ungeahnte Folgen ...

Es bleibt spannend am Fürstenhof! 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';