Vorstellung Sturm der Liebe: Drei neue Hauptdarsteller für Staffel 14

'Sturm der Liebe' mit den neuen Rollen Romy und Paul.
Romy (Desirée von Delft) und Paul (Sandro Kirtzel) steigen in der 14. Staffel von 'Sturm der Liebe' ein.

Die Rollen wurden schon angekündigt, jetzt verriet die ARD auch die Darsteller der neuen Liebesgeschichte bei 'Sturm der Liebe'.

In wenigen Wochen ist es so weit: William (Alexander Milz) heiratet seine Traumfrau und macht mit der Eheschließung Platz für die nächste Liebesgeschichte. In Staffel 14 von 'Sturm der Liebe' stehen werden gleich zwei Liebesgeschichten im Vordergrund stehen. Neben dem Liebesdreieck um Alicia (Larissa Marolt), Christopher (Dieter Bach) und Viktor (Sebastian Fischer) geht es auch um das Schicksal von Romy Ehrlinger und Paul Lindbergh.

 

Nachwuchsdarsteller steigen bei 'Sturm der Liebe' ein

Wie die ARD jetzt bekanntgab, wird Schauspielerin Désirée von Delft ('Bibi und Tina') in die Rolle der schüchternen Küchenhilfe Romy Ehrlinger schlüpfen. Sie verliebt sich bei der ersten Begegnung in den Rennrad-Fahrer Paul Lindbergh. Dieser wird von Sandro Kirtzel gemimt ('Dahoam is dahoam', 'SOKO WIEN'). Paul Lindbergh ist nicht nur Sport-Fan und möchte Profi-Triathlet werden, sondern auch der kleine Bruder von Ärztin Alicia. Außerdem neu bei 'Sturm der Liebe': Isabell Ege ('Eine wie keine') als intrigante Jessica Bronckhorst.

Sturm der Liebe mit Sandro und Jessica.

Bereits in ein paar Wochen werden die neuen Rollen zum ersten Mal zu sehen sein. Romy taucht voraussichtlich am 23. November 2017 (Folge 2816) zum ersten Mal auf. Jessica Bronckhorst kommt am 27. November (Folge 2817). Ab dem 6. Dezember ist dann auch Alicias kleiner Bruder Paul zu sehen (Folge 2824).

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Video: So wird der Herbst bei 'Sturm der Liebe'

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.