Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Drama um Nadja! Stirbt sie den Serientod?

Noch intrigiert Nadja bei 'Sturm der Liebe', doch ihr Ende scheint bereits besiegelt zu sein. So geht es weiter.

Stirbt Nadja, hier schwer verletzt in Tims Armen liegend, bei Sturm der Liebe den Serientod?
Auf der Flucht stürzt Nadja schwer - wird sie bei 'Sturm der Liebe' etwa den Serientod sterben? ARD/Christof Arnold

Seit die geldgierige Nadja (gespielt von Anna Lena Class) im Dezember zum ersten Mal am Fürstenhof von 'Sturm der Liebe' auftauchte, sorgt sie dort mit immer fieseren Intrigen für Aufsehen. Doch Fans der Serie können eventuell bald aufatmen, denn es sieht ganz so aus, als wäre Nadjas Ende bereits nah!

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie auch in unserer Serien-Vorschau.

Nadja fliegt bei 'Sturm der Liebe' endlich auf

Wie die ARD-Vorschau für Folge 3368 (TV-Ausstrahlung am 27. April) verrät, wird das böse Spiel von Nadja Saalfeld demnächst auffliegen. Darin heißt es: "Durch einen Zufall ist Franzi (Léa Wegmann) hinter ein streng gehütetes Geheimnis von Nadja gekommen. Unter Tränen bittet Nadja Franzi daraufhin um Stillschweigen und appelliert an ihr Mitgefühl. Doch mit der Zeit bemerkt Franzi, wie schwer ihr die Geheimnistuerei fällt." Bei diesem Geheimnis handelt es sich um die Tatsache, dass Nadja zu dem Zeitpunkt offenbar eine Fehlgeburt hatte.

Sehen Sie hier außerdem, was uns bei 'Sturm der Liebe' bald noch erwartet (Artikel geht unten weiter):

Eine letzte fiese Tat von der im Sterben liegenden Nadja?

Doch damit nicht genug des Dramas um Nadja, denn in Folge 3374 (TV-Ausstrahlung am 6. Mai) wird schließlich Christoph (gespielt von Dieter Bach) klar, dass seine Schwiegertochter Nadja versucht hat, Dirk (gespielt von Markus Pfeiffer) zu töten und die Tat ihrem Mann Tim (gespielt von Florian Frowein) anzuhängen. Als sie merkt, dass sie aufgeflogen ist, versucht Nadja dann zu fliehen - doch Franzi rennt ihr hinterher und fordert sie auf, sich zu stellen. Plötzlich stürzt Nadja allerdings und bleibt schwer verletzt am Waldrand liegen. Sie versucht ihrem Mann, der beiden gefolgt ist, noch etwas mitzuteilen, dann wird sie offenbar bewusstlos.

Franzi ruft daraufhin einen Notarzt, aber es ist bislang unklar, ob Nadja noch zu retten ist. Für Franzi und Tim dürfte es eine gute Nachricht sein, dass der Intrigantin so oder so nun das Handwerk gelegt sein dürfte, doch anscheinend hatte diese noch ein Ass im Ärmel. Nach dem dramatischen Showdown im Wald genießen Franzi und Tim zwar zunächst eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Tim lässt etwas einfach nicht los: Nadja hatte etwas Ungeheuerliches über Franzi behauptet ... Wollte sie also bis zum Schluss mit aller Macht verhindern, dass Tim und Franzi je zusammenkommen?

Da die aktuelle Staffel von 'Sturm der Liebe' längst noch nicht vorbei ist, dürfte das Traumpaar Tim und Franzi auf jeden Fall noch einige Hürden zu überwinden haben.

Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht - und ob Nadja tatsächlich von der Bildfläche verschwinden wird. 'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';