Er bricht zusammen Sturm der Liebe: Drama um Alfons & Hildegard!

Bange Stunden für Hildegard: Alfons bricht zusammen. Wie es mit ihm bei 'Sturm der Liebe' weitergeht.

 

Wird Alfons wieder gesund?

Hildegard (Antje Hagen) und Alfons (Sepp Schauer) leben bei 'Sturm der Liebe' die Vorzeige-Ehe. Das Traumpaar ist seit mehreren Jahrzehnten verheiratet und geht durch Dick und Dünn. Nun ereilen die beiden besorgniserregende Nachrichten. Alfons bricht zusammen und wird von Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf) behandelt. Dort stellt der charmante Arzt des Fürstenhofs fest, dass Alfons an Bluthochdruck leidet. Für Hildegard keine leichte Situation, denn sie macht sich Sorgen um ihren Mann und ob er sich nicht zu viel zumutet.

Lesen Sie auch: So lernte Antje Hagen ihren Serien-Ehemann kennen

Kurzerhand erklärt Hildegard die Küche zur Schonkost-Zone. Auch Alfons selbst kommt ins Grübeln um seine Sterblichkeit. Mit Sport will er seine Fitness ins Lot bringen und seine Gesundheit verbessern. Doch Hildegard geht mit ihrer Fürsorge zu weit. Sie überwacht Alfons und wird somit zum belastenden Anhängsel. Ob dieses Verhalten Alfons nicht noch mehr stressen wird?

 

Gefühlschaos bei William

Auch bei William (Alexander Milz), Ella (Victoria Reich) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) geht es turbulent zu. Nach der Trennung von William und Ella entdeckt der Fitnesstrainer seine Gefühle für Rebecca. Da diese aber eigentlich die beste Freundin von Ella ist, will William diese Emotionen nicht zulassen.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.