Liebenswert wird geladen...
ARD-Serie

Sturm der Liebe: Die Vorschau vom 6. Juli 2020

Was passiert heute und in den folgenden Episoden bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es Ihnen immer tagesaktuell.

Vorschau für Montag, 6. Juli 2020 (Folge 3400)

Neuzugang am Fürstenhof: Pferdenärrin Amelie Limbach (Julia Gruber) trifft im Stall auf Tim (Florian Frowein) und findet direkt Gefallen an ihm. Er wiederum ist zunächst sauer, dass eine Fremde bei seinem Pferd Nero ist. Franzi (Léa Wegmann) und Steffen (Christopher Reinhardt) fühlen sich bei einem Spaziergang von jemandem verfolgt. Lucy (Jennifer Siemann) kann sich kurzzeitig wieder mehr auf Bela (Franz-Xaver Zeller) konzentrieren und die beiden haben viel Spaß zusammen, doch dann läuft sie plötzlich wieder Paul (Sandro Kirtzel) über den Weg. André (Joachim Lätsch) lässt Robert (Lorenzo Patané) schweren Herzens einige Schichten lang für sich in der Küche arbeiten.

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

'Sturm der Liebe'-Vorschau für die nächsten 10 Folgen der 16. Staffel

Unsere Vorschau verrät, was in den kommenden Folgen der 16. Staffel von Sturm der Liebe passiert.
Was passiert heute und morgen bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es. ARD/Christof Arnold

Vorschau für Dienstag, 7. Juli 2020 (Folge 3401)

Als der Enthüllungsartikel über Grükon, Steffens alte Firma, erschienen ist, platzt Franzi vor Stolz auf Steffens Ehrlichkeit. Dann allerdings droht Gefahr, denn der skrupellose Anwalt Andreas Luber (Alexander R. Koch) nimmt Kontakt zu Steffen auf und will wissen, ob er es war, der die brisanten Informationen an die Presse gegeben hat. Amelie signalisiert Tim gegenüber, dass sie auch gern Polo spielen würde, doch der bremst ihre Euphorie zunächst. Paul glaubt, dass er Lucy als Freundin verloren haben könnte - doch Tim gibt zu bedenken, dass sie ihm vielleicht nur deshalb aus dem Weg geht, weil sie Gefühle für ihn hat. Vanessa (Jeannine Gaspár) fordert Robert beim Boxen heraus.

Vorschau für Mittwoch, 8. Juli 2020 (Folge 3402)

Angst um Franzi: Steffen findet sie ohnmächtig im Cidre-Keller! Allerdings hat sie sich glücklicherweise nicht schwer verletzt. Sie vermuten, dass Grükon hinter dem Überfall steckt, weil nur der USB-Stick mit den belastenden Beweisen verschwunden ist. Um diesen zurückzubekommen, bekommen die beiden ausgerechnet Unterstützung von Tim. Bela befürchtet, dass Paul wirklich in Lucy verliebt ist und überlegt deshalb spontan, ihr einen Antrag zu machen. Vanessa bietet Amelie an, bei den Sonnbichlers einzuziehen. Christoph (Dieter Bach) ist in Not, da ihm keiner seiner alten Geschäftspartner helfen will. Um ihren Bruder zu unterstützen, lässt Linda (Julia Grimpe) ihn kurzerhand in ihrem Café arbeiten.

Vorschau für Donnerstag, 9. Juli 2020 (Folge 3403)

Eigentlich macht André Bela klar, dass er den Heiratsantrag besser nicht überstürzen sollte und es nicht der richtige Weg ist, sich Lucys Liebe zu sichern. Doch dann erfährt Bela, dass Paul Lucy einen Liebesbrief geschrieben hat und seine Panik entflammt aufs Neue. Er verlangt jetzt etwas Unmögliches von Paul: den Brief zu vernichten! André macht eine Beobachtung, die in ihm den Verdacht regt, dass Dirk (Markus Pfeiffer) seine Beine wieder bewegen kann. Als sich Tim und Steffen beinahe wieder heftig gestritten hätten, redet Franzi Tim ins Gewissen. Amelie stellt fest, dass sie nicht auf Dauer bei den Sonnbichlers wohnen kann: Vanessa hat nämlich eine Pferdehaarallergie!

Vorschau für Freitag, 10. Juli 2020 (Folge 3404)

Schulz bietet seinem Chef Christoph an, ohne Bezahlung für ihn weiterzuarbeiten, doch dieser lässt sich nicht darauf ein, obwohl ihn das sehr rührt. Er möchte Schulz einfach nicht in Schwierigkeiten bringen. Dennoch hilft ihm sein Assistent noch ein letztes Mal und findet etwas Hilfreiches heraus: Ariane (Viola Wedekind) lebte vor vielen Jahren in Bad Benedikt, wo Christoph einmal ein Hotel hatte. Er und sein Sohn Tim machen sich auf den Weg dorthin, um auf Spurensuche zu gehen. Im Personalraum kommt es zu einer folgenreichen Verwechslung, die zu einem allergischen Schock bei Vanessa führt. Bela droht Paul damit, die Freundschaft zu ihm zu beenden, wenn er Lucy seine Liebe gestehen sollte.

Vorschau für Montag, 13. Juli (Folge 3405)

Eigentlich könnte es für Vanessa gerade kaum besser laufen, denn ein Sportmagazin möchte ein Reportage über sie als neue Fechtmeisterin veröffentlichen. Wäre da nicht Urs (Sebastian Feicht), der plötzlich zurückkehrt und erneut von ihr verlangt, ihm zu helfen. Ariane lässt ihr böses Spiel gegen Christoph nicht ruhen: Sie versucht, Leonard (Christian Feist) gegen ihn aufzubringen. Tim erkundigt sich bei Franzi danach, ob Amelie nicht in ihrer WG mit Lucy unterkommen könnte. Franzi ist bereit dazu, doch dann merkt sie, dass Amelie sich sehr für Tim interessiert ... Franzi und Steffen springen reihenweise Kunden ab. Das muss Grükons Werk sein!

Vorschau für Dienstag, 14. Juli (Folge 3406)

Aus Angst davor, dass Paul gegenüber Lucy nicht schweigen wird und er sie verlieren könnte, macht Bela ihr spontan einen Heiratsantrag. Wird sie ihn annehmen? Grükon schlägt Steffen vor, nicht länger dessen Kunden zu vergraulen, wenn er im Gegenzug die Schuld für den Babynahrung-Skandal auf sich nimmt - obwohl er daran nicht beteiligt war. Urs lässt nicht locker: Vanessa soll ihm den Code für den Hoteltresor besorgen, in dem sich eine eine millionenschwere Diamanthalskette befindet. Christoph will von Ariane wissen, wieso sie Leonard ein gefälschtes Foto gegeben hat, das andeutet, Schulz hätte etwas mit dem Tod von dessen Vater Friedrich zu tun. Leonard stellt währenddessen Nachforschungen über Schulz an.

Vorschau für Mittwoch, 15. Juli (Folge 3407)

Dass Dirk immer noch um Linda kämpft, ist für André schwer zu ertragen. Kurz darauf erhärtet sich dann aber sein Verdacht, dass Dirk sich wieder bewegen kann und er die letzte Zeit über nur simuliert hat. André versucht, Beweise dafür zu finden. Als Vanessa tatsächlich fest als Portierin eingestellt wird, bekräftigt Urs seine Forderung an sie, den Code für den Hotelsafe herauszufinden. Während einer Polostunde mit Tim verliebt sich Amelie in ihn. Dass Lucy seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, verletzt Bela zutiefst. Lucy wiederum lässt bei Pauline (Liza Tzschirner) ihren Frust darüber aus, dass Bela sie so in Verlegenheit gebracht hat. Anschließend will sie sich mit ihm versöhnen. Leonard erfährt von der schottischen Polizei, dass sie mit dem Foto nichts anfangen kann und die Ermittlungen nicht wieder aufnehmen wird.

Vorschau für Donnerstag, 16. Juli (Folge 3408)

Lucy will Bela nicht weiter anlügen, da ihr bewusst geworden ist, dass sie in Wahrheit immer noch Paul liebt. Als sie sich von Bela trennen will, bricht dieser allerdings im Anschluss an sein Lauftraining bewusstlos zusammen. Dirk wurde von André ertappt und will sich nun aus der Affäre ziehen, indem er sich vor Linda geschickt als unschuldiges Opfer des eifersüchtigen André inszeniert. Franzi gefällt es gar nicht, dass Amelie und Tim eine Verabredung haben. Als sich diese hinterher Hoffnungen macht, warnt Franzi sie vor dem Frauenheld. Leonard beschuldigt Christoph damit, Schulz damals nach Schottland geschickt zu haben, um seinen Vater Friedrich umzubringen. Christoph lässt sich das nicht gefallen und es kommt zu einem heftigen Streit.

Vorschau für Freitag, 17. Juli (Folge 3409)

Tim hat veranlasst, dass Amelies Pferd Umberto zum Fürstenhof gebracht wird. Sie bedankt sich dafür mit einem Luftküsschen, was Franzi nur ungern beobachtet. Gegenüber Tim kann sie ihre Eifersucht anschließend kaum unterdrücken. Bela wird ins Krankenhaus gebracht, wo Michael (Erich Altenkopf) feststellt, dass Appetitzügler den Zusammenbruch verursachten. Lucy ist schockiert! Eigentlich wollte sie sich ja kurz vorher von Bela trennen, doch sollte sie ihm das jetzt noch antun? Christoph plant einen Neuanfang außerhalb von Bichlheim und will den Kampf gegen Ariane aufgeben, doch Linda weckt neuen Mut in ihm. Er entwickelt einen neuen Plan.

Vorschau für Montag, 20. Juli (Folge 3410)

André schafft es einfach nicht, Dirks Lügen aufzudecken und weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als drastischere Mittel anzuwenden: Er verlangt von Dirk, aus dem Rollstuhl aufzustehen. Dieser weigert sich jedoch, was André derart provoziert, dass er Dirks Rollstuhl einen Tritt versetzt - und Dirk dadurch in Lebensgefahr gerät. Tim hofft vergeblich, dass Franzi und er vielleicht doch noch eine Chance haben, als er ihre große Eifersucht bezüglich Amelie bemerkt. Christoph fängt als Haustechniker am Fürstenhof an - was Teil seines neuen Plans gegen Ariane ist. Urs erpresst Vanessa und verlangt, dass sie ihm innerhalb von zwei Tagen den Tresorcode beschafft. Lucy nimmt Belas Antrag doch noch an, statt sich von ihm zu trennen, was zum Streit zwischen ihr und Franzi führt.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. In der Telenovela dreht sich alles um die Liebe - mit vielen Hindernissen, Tücken und auch emotionalen Momenten. Was Sie als Zuschauer in der Serie erwartet, lesen Sie bei uns in der Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags im HR (ca. 5:55/6:00 Uhr), BR (6:30 Uhr), MDR (8:00 Uhr), NDR (8:10 Uhr) und RBB (11:20 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen.

Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt (aktuell: Staffel 9). Im MDR läuft werktags um 6:20 Uhr übrigens wieder Staffel 1.

Übrigens: Seit dem 28. Oktober 2019 stellt die ARD immer schon während der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge vorab bereits die jeweils nächste Episode von 'Sturm der Liebe' zur Verfügung. Diese sind dann online unter daserste.de sowie in der ARD Mediathek verfügbar (dort ebenfalls über SmartTVs abrufbar) - allerdings leider nur innerhalb Deutschlands.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';