ARD-Serie Sturm der Liebe: Die Vorschau vom 19. November 2019

Was passiert heute und in den folgenden Episoden bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es Ihnen immer tagesaktuell.

19. November 2019

Franzi (Léa Wegmann) borgt sich für eine Feier, die Christoph (Dieter Bach) für Tim (Florian Frowein) ausrichtet, das Kleid eines reichen Hotelgastes - doch dann kommt die Russin früher zurück als gedacht und sie sieht Franzi in ihrem Kleid. Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung. Michael (Erich Altenkopf) ist über seinen Ausraster im Radio erschrocken. Er versöhnt sich zwar mit Margit (Michaela Stögbauer), doch verheimlicht weiterhin den wahren Grund für sein Verhalten. Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) feiern glücklich im engsten Kreise der Familie ihren Hochzeitstag. Christoph zieht sich hingegen resigniert zurück. Seine Schwester Linda (Julia Grimpe) versucht ihn aufzufangen. Jessica (Isabell Ege) kommt ebenfalls in Hochzeitslaune und stellt Henry (Patrick Dollmann) spontan eine entscheidende Frage.

Mehr News zur Serie gibt es übrigens in unserer neuen 'Sturm der Liebe'-Gruppe bei Facebook. Schauen Sie doch mal vorbei!

 

Die Vorschau von 'Sturm der Liebe' für die nächsten 10 Folgen:

Unsere Vorschau verrät, was in den kommenden Folgen der 16. Staffel von "Sturm der Liebe" passiert.
Was passiert heute und morgen bei 'Sturm der Liebe'? Unsere Vorschau verrät es.

20. November 2019

Als Jessica erfährt, dass Henry die Großbestellung der Beauty-Boxen in Auftrag gegeben hat, konfrontiert sie ihn aufgebracht damit. Sie glaubt, dass er nicht davon überzeugt ist, dass sie es allein schaffen kann. In ihrer Empörung bemerkt sie nicht, dass Henry ihr eigentlich einen Heiratsantrag machen wollte. Christoph bietet Tim an, Gestütsleiter am Fürstenhof zu werden, doch sein Sohn stellt zunächst noch eine Forderung: Das Hotel soll ein Polofeld mit Clubhaus bekommen. Wird Christoph das bewilligen? Franzi wird währenddessen von Liebeskummer geplagt. Valentina (Paulina Hobratschk) hat Sehnsucht nach Fabien (Lukas Schmidt) und kommt auf eine besondere Idee.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Florian Frowein gibt Ausblick auf Staffel 16
Lesen Sie auch: 'Sturm der Liebe': Tablettensucht! Geht Michael daran zugrunde?

21. November 2019

Annabelle (Jenny Löffler) sucht mit ihrem Therapeuten Dr. Borg (Markus Ertelt) und Betreuer Christoph den See auf, an dem Denise sterben sollte. Die Intrigantin nutzt diese Chance, um Reue vorzutäuschen und Dr. Borg auf ihre Seite zu ziehen. Christoph kann ihr falsches Spiel nicht länger ertragen und er stößt seine Ziehtochter grob zu Boden. Tim vermutet, dass Franzi für ihn schwärmt, doch diese kann ihm diesen Verdacht nehmen. Als er ihr dann allerdings Reitunterricht geben will, werden ihre Gefühle sofort wieder stärker. Um sein verschollenes Geld endlich wiederzufinden, setzt Werner (Dirk Galuba) auf die Hilfe von Spürhund Argo. Er begibt sich gemeinsam mit Robert und dem Vierbeiner auf die Suche, doch dann ist Argo plötzlich verschwunden. Jessica will mit Henry einen Tanzkurs machen, um ihre Beziehung zu stärken und Streitereien entgegenzuwirken. Doch ist das wirklich eine so gute Idee?

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Tod am Fürstenhof! Ist Christoph schuld?
Lesen Sie auch: So tickt 'Sturm der Liebe'-Neuling Léa Wegmann alias Franzi privat

22. November 2019

Als Annabelle von Christoph zu Boden gestoßen wurde, hat sie sich so schwer an der Schulter verletzt, dass diese nun von Michael operiert werden muss. Der Eingriff verläuft allerdings nicht wie geplant: Für das blonde Biest gibt es anschließend ein böses Erwachen. Auch für Christoph hat die Aktion ein Nachspiel, denn Dr. Borg will gerichtlich erwirken, dass ihm als Annabelles Betreuer gekündigt wird. Tim bestreitet ein Polo-Turnier mit seiner Mannschaft. Er erzählt außerdem Franzi davon, dass er gern einen Polo-Club gründen würde und dafür noch ein Grundstück sucht. Der Obstbäuerin fällt direkt eine Wiese ein, die sich perfekt eignen könnte, und Tim ist sofort begeistert. Lucy (Jennifer Siemann) begegnet bei einem Spaziergang dem verschwundenen Spürhund Argo und entdeckt dank ihm eine Million Euro. Ein renommierter Gastrokritiker kündigt seinen Besuch in Lindas Café an - und ausgerechnet jetzt ist die berühmte Haselnusstorte aus! Da Linda nicht da ist, springt André (Joachim Lätsch) als Bäcker ein.

25. November 2019

Wie weit wird Tim gehen, um seinen Traum von einem Polo-Club zu verwirklichen? Immerhin bräuchte er dafür die Obstwiese der Krummbiegls. Nach den Komplikationen bei Annabelles OP hat Michael Sorge, dass er diese zu verschulden hat. Seine Sorgen lässt er daraufhin indirekt an Natascha (Melanie Wiegmann) aus, die sich verletzt von ihm distanziert ohne zu wissen, was wirklich los ist. Lucy nimmt das Geld, um als anonyme Spenderin Menschen glücklich zu machen. Mit den Reaktionen mancher Beschenkter hätte sie allerdings nicht gerechnet. Nachdem André als Bäcker in Lindas Café eingesprungen ist, wird dieses sehr positiv von den Gastrokritiker bewertet. Doch das hat unerwartete Folgen für André.

Mehr: Dieser 'Sturm der Liebe'-Neuzugang soll den Fürstenhof aufmischen
Mehr zu 'Sturm der Liebe': Schwerer Verlust für Eva und Robert!

26. November 2019

Tim soll bei einem Essen offiziell in die Familie Saalfeld aufgenommen werden. Der Abend verläuft aber anders als erhofft, denn schon bald wird Tim klar, dass er die ganze Zeit belogen wurde. Lucy beginnt ihr Werk als "Engel von Bichlheim", der bei den Bürgern sofort Begeisterung auslöst. Als André allerdings Lucy gegenüber erwähnt, dass das verschenkte Geld vermutlich Christoph gehört, gerät die junge Frau in Panik. Weil Henry nicht so viel Geld für einen Tanzkurs mit Jessica ausgeben will, bietet sich Bela als ihr Lehrer an. Michael hat seine Anhörung gut überstanden. Als Natascha dann aber nach Hamburg zu ihrem kranken Vater reisen will, sieht er sich nicht dazu imstande, mit ihr zu gehen. Er redet sich damit heraus, dass er wegen Annabelles Komplikationen in Bichlheim bleiben müsse.

27. November 2019

Dass er von Christoph belogen wurde, setzt Tim ganz schön zu. Völlig schockiert zieht er aus dem Fürstenhof aus und sucht Unterschlupf bei Paul. Auch Franzi will ihm zur Seite stehen, doch auch sie muss ihn schon bald enttäuschen. Paul nimmt neben seiner Beschäftigung im Hotel auch Aufträge als Physiotherapeut in der Psychiatrie an. Seine erste Patientin ist dann ausgerechnet Annabelle, die für den Tod seiner Frau Romy verantwortlich ist. Bela gibt Henry und Jessica zum ersten Mal Tanzunterricht und Henry muss genervt einsehen, dass Bela tatsächlich sehr begabt ist. Als sich Fabien einen Tag lang nicht bei Valentina meldet, ist das für die 18-Jährige schwer zu ertragen. Dann klopft es aber plötzlich an der Tür.

Mehr zu 'Sturm der Liebe': Werden jetzt Lucy und Witwer Paul ein Paar?
Mehr zu 'Sturm der Liebe': Nadja Holler ist das neue Biest am Fürstenhof!

28. November 2019

Tim will Bichlheim den Rücken kehren, weil er von Franzis Geständnis zutiefst enttäuscht ist. Als er es sich schließlich anders überlegt, hat das für Christoph und Franzi überraschende Folgen. Dr. Borg lässt sich immer noch nicht von Annabelle um den Finger wickeln und dieser wird langsam klar, dass sie auf diese Weise wohl nicht so schnell die Psychiatrie verlassen wird. Dann kommt ihr allerdings eine neue Idee und sie verweigert von nun an das Essen. Wird sie damit mehr Erfolg haben? Obwohl Henry eigentlich keine große Lust dazu hat, meldet Jessica sich und ihren Liebsten zu einem Tanzwettbewerb an. Nachdem Henry mehrfach die Übungsstunden mit Bela versäumt hat, will Jessica nicht mehr mit ihm, sondern Bela beim Wettbewerb antreten.

29. November 2019

Tim will Franzi vergeben, wenn sie ihm den Obsthof doch verkauft - doch die Bäuerin stellt klar, dass sie das niemals tun wird. Als ihm dann zu Ohren kommt, wie schlecht es um die Zukunft des Hofes steht und die kommende Ernte entscheidend sein wird, schmiedet er einen schlimmen Plan. Um dem Hof zu schaden, füllt er herkömmliches Pestizid in Kannister mit Biospritzmittel. Paul beginnt zu ahnen, dass Lucy der "Engel von Bichlheim" sein könnte. Er stellt sie daraufhin zur Rede. Zwischen Valentina und Robert kommt es zum Streit, weil sich die 18-Jährige nichts mehr von ihm sagen lassen will. Dass Henry auf Jessicas Tanzpläne mit Bela fast erleichtert reagiert, kränkt diese sehr. Was bedeutet das für die Beziehung der beiden?

2. Dezember 2019

Dass Lucy sich als "Engel von Bichlheim" engagiert, begeistert Paul. Er bringt sie dazu, die Aktion gemeinsam mit ihm fortzuführen. Christoph setzt derweil Schulz auf den unbekannten Wohltäter an, um diesen zu überführen. Schließlich küsst Paul Lucy, um sie vor Schulz zu schützen ... Franzi und Margit haben noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie ihren Hof retten können. Zwischen Franzi und Tim herrscht trotzdem weiterhin dicke Luft. Annabelle erreicht mit ihrem Hungerstreik nicht den gewünschten Erfolg und gibt sich Dr. Borg gegenüber kooperativ, als dieser einen neuen Therapieansatz vorschlägt. Insgeheim schmiedet sie aber bereits einen neuen Plan. Als Linda im Internet lesen muss, dass André als Erfinder ihrer umjubelten Haselnusstorte gefeiert wird, glaubt sie, dass er ihr mit Absicht die Lorbeeren stehlen wollte. Aufgebracht stellt sie ihn zur Rede. Derweil geht das Kuchengeschäft am Fürstenhof zurück - durch Lindas Café, das nun eine Konkurrenz darstellt.

3. Dezember 2019

Tim sorgt dafür, dass Franzi sich freinehmen kann, um auf der Obstwiese einen Termin mit dem Bio-Prüfer wahrnehmen zu können. Zunächst läuft alles gut, doch dann erfährt Franzi, dass die Äpfel mit einem Pestizid verseucht sind. Weil Christoph davon überzeugt ist, dass Lucy als "Engel von Bichlheim" sein Geld unter die Leute bringt, kündigt er ihr. Paul will das nicht hinnehmen und verteidigt Lucy mit einer leidenschaftlichen Rede. Dr. Borg denkt, dass er Annabelle im Griff hätte - doch diese verheimlicht ihm, dass sie die ihr verordneten Beruhigungstabletten nicht nimmt und ihren heimtückischen Plan weiterverfolgt. Robert wird durch Eva langsam bewusst, dass Valentina nach Leipzig ziehen wird.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. In der Telenovela dreht sich alles um die Liebe - mit vielen Hindernissen, Tücken und auch emotionalen Momenten. Was Sie als Zuschauer in der Serie erwartet, lesen Sie bei uns in der Vorschau. Aktuelle Wiederholungen von 'Sturm der Liebe' gibt es am Tag nach der Erstausstrahlung der Folge montags bis freitags um 9:55 Uhr in der ARD. Außerdem montags bis freitags im MDR (7:40 Uhr), NDR (8:10 Uhr), RBB (7:10 Uhr), BR (6:30 Uhr), SWR (7:30 Uhr) und HR (ca. 12:10 Uhr). Die Folgen von 'Sturm der Liebe' können Sie auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen. 

Ältere Staffeln von 'Sturm der Liebe' werden auch auf dem Sender ONE wiederholt. 

Übrigens: Seit dem 28. Oktober 2019 stellt die ARD immer schon während der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge vorab bereits die jeweils nächste Episode von 'Sturm der Liebe' zur Verfügung. Diese sind dann online unter daserste.de sowie in der ARD Mediathek verfügbar (dort ebenfalls über SmartTVs abrufbar).

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Ihr Jahreshoroskop 2019
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.