Sturm der Liebe: Der traurige Grund hinter Mellis Abschied

Schauspielerin Bojana Golenac verlässt 'Sturm der Liebe'. Der Grund hinter dem Abschied von Melli vom Fürstenhof ist traurig.

Melli (Bojana Golenac) verlässt André (Joachim Lätsch) und den Fürstenhof.
Abschied von 'Sturm der Liebe': Melli verlässt den Fürstenhof aus einem traurigen Grund.
Inhalt
  1. Melli lässt alles hinter sich
  2. Trennen sich Melli und André?
  3. Vom eigenen Mann verraten
  4. Am 6. August 2018 ist Bojana Golenac zum letzten Mal als Melli zu sehen

 

Melli lässt alles hinter sich

Derzeit heißt es oft Abschied nehmen bei 'Sturm der Liebe'. Nun verlässt auch Bojana Golenac als Melanie Konopka den Fürstenhof - obwohl Vater Alfons (gespielt von Sepp Schauer), Stiefmutter Hildegard (gespielt von Antje Hagen) und auch Ehemann André Konopka (Joachim Lätsch) zurückbleiben. Dieser Abschied dürfte also sehr emotional werden.

Mehr zum Ausstieg von Bojana Golenac: Sturm der Liebe: Ausstieg! Bojana Golenac verabschiedet sich

 

Trennen sich Melli und André?

Die Situation um die versuchte Brandstiftung in der Brauerei spitzt sich zu. Während Alfons verzweifelt versucht, die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen, entschließt sich André zu einer Falschaussage. Doch seine Gattin Melli eilt ihm zuvor. Schließlich ahnt sie nicht, dass ihr eigener Ehemann das Feuer legen wollte und ihr Vater nun seinetwegen unter Verdacht steht - bis André sich verplappert und Melli Verdacht schöpft. Und offenbar zieht sie Konsequenzen und trennt sich sogar von ihrem Ehemann. Ein schwerer Schlag für André, der verzweifelt versucht, seine Frau zurückzugewinnen.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:
 

 
 

Vom eigenen Mann verraten

Dass Alfons wegen seines Schwiegersohns in Untersuchungshaft muss, ist ein starkes Stück und offenbar kann seine Frau Melli ihm diesen Verrat nicht verzeihen. Sie will weg vom Fürstenhof und niemand kann sie von ihrem Plan abbringen. Besonders traurig daran ist, dass offenbar nicht nur die Ehe von Melli und André zerbricht, die sympathische Hausdame vom Fürstenhof lässt zudem noch Vater und Stiefmutter zurück.

Lesen Sie auch: 'Sturm der Liebe'-Robert hat einen Sohn! Drei neue Rollen bestätigt

 

Am 6. August 2018 ist Bojana Golenac zum letzten Mal als Melli zu sehen

Schon am 6. August 2018 wird Bojana Golenac zum letzten Mal als Melli zu sehen sein. Aber da Melanie Konopka nicht aus dem Leben scheidet, ist ein Wiedersehen nicht völlig ausgeschlossen. Es ist also möglicherweise kein Abschied für immer.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.