Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Der traurige Abschied von David Hofer (Michael N. Kühl)

Aus der Serie: Sturm der Liebe: Die emotionalsten Abschiede vom Fürstenhof
8 / 10
Sturm der Liebe: Davids trauriger Abschied
Sturm der Liebe: Davids trauriger Abschied ARD/Christof Arnold

Nach ein paar ereignisreichen Wochen, die vor allem von dem Auf und Ab der Beziehung zwischen David (gespielt von Michael Kühl) und Tina (gespielt von Christin Balogh) geprägt waren, erschüttert ein neues Ereignis das Leben des Paars: Seine eh schon komplizierte Beziehung zu seiner Mutter Beatrice (gespielt von Isabella Hübner) wird weiter strapaziert, sodass David zur Verzweiflung getrieben wird und Beatrice fast tötet.

Nach dieser Aktion prangert seine Mutter ihn als Psychopathen an und David versteckt sich. Er trifft die folgenreiche Entscheidung zu fliehen, ohne es seiner großen Liebe Tina persönlich mitzuteilen. Ihr bleibt nur ein Abschiedsbrief.

Die Aussichtslosigkeit dieser eigentlich so schönen Liebe dürfte vielen Zuschauern Tränen in die Augen getrieben haben ...

Nun sieht es ganz so aus, als sei David in Guatemala auf tragische Weise ums Leben gekommen - für Tina bedeutet dies einen weiteren, vielleicht noch härteren Abschied vom Vater ihres kleinen Sohnes Tom.

Lesen Sie auch: Ist David Hofer wirklich tot oder kehrt er vielleicht noch mal zurück?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';