Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Darum kommt jetzt Markus Pfeiffer alias Dirk

Lindas Noch-Ehemann Dirk Baumgartner, gespielt von Markus Pfeiffer, sorgt für Spannungen bei 'Sturm der Liebe'. Wir verraten, was der Grund für seinen Besuch am Fürstenhof ist.

Markus Pfeiffer spielt bei Sturm der Liebe den Dirk Baumgartner.
Markus Pfeiffer wird als Dirk Baumgartner für Turbulenzen bei 'Sturm der Liebe' sorgen. ARD/Christof Arnold

Dass Dirk Baumgartner, von dem sich Linda (gespielt von Julia Grimpe) eigentlich scheiden lassen will, sicher irgendwann noch am Fürstenhof auftauchen würde, hatte sich bereits seit längerem angedeutet - und war auch bereits durch die Agentur von Schauspieler Markus Pfeiffer (52, 'Die Fallers') bestätigt worden. Nun ist endlich mehr über die Hintergründe dieser Figur bekannt.

Mehr zu 'Sturm der Liebe' erfahren Sie auch in unserer großen Vorschau.

'Sturm der Liebe'-Dramen: Dirk will Rache und seine Frau zurück

Wie Das Erste in einer offiziellen Pressemitteilung erklärt, will dieser ebenso verschlagene wie risikofreudige Mann um seine Noch-Ehefrau kämpfen, nachdem er sie betrogen hatte. Dirk wird vom Sender als jemand beschrieben, der beharrlich sein kann, wenn er etwas möchte und so lässt er gegenüber Linda nun ganz besonders seinen Charme spielen. Wird sie sich davon einwickeln lassen? Und was wird jetzt aus ihr und ihrem Verehrer André (gespielt von Joachim Lätsch), der Linda sicher ebenfalls nicht aufgeben wird?

Erfahren Sie hier mehr über das neue Traumpaar bei 'Sturm der Liebe' (Artikel geht unten weiter):

Fest steht, dass das Auftauchen von Dirk Baumgartner, der voraussichtlich ab dem 27. Dezember zu sehen sein wird, für Turbulenzen sorgen wird - und zwar nicht nur wegen Linda.

Dirk Baumgartner ist bei Sturm der Liebe der Noch-Ehemann von Christophs Schwester Linda.
Wird Linda dem Charme ihres Noch-Ehemannes Dirk erliegen? ARD/Christof Arnold

Ursprünglich holt die dann aus der Psychiatrie entlassene Annabelle (gespielt von Jenny Löffler) ihren "Onkel" Dirk an den Fürstenhof, weil sie in ihm einen Verbündeten gegen Ziehvater Christoph (gespielt von Dieter Bach) sieht. Schließlich ist das Verhältnis zwischen den Schwagern, die mal beste Freunde waren, seit langem angespannt und Dirk kann es kaum erwarten, sich an Lindas Bruder zu rächen ...

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';