Ende seiner Intrige? Sturm der Liebe: Christoph fliegt auf! Verliert er Alicia endgültig?

Aufruhr bei 'Sturm der Liebe'! Um Alicia wieder zurückzubekommen, plante Christoph eine fiese Intrige gegen Viktor - doch sein Vorhaben droht nun zu platzen ...

Bei Sturm der Liebe läuft es für Christoph zunehmend schlechter.
Eva (Uta Kargel, links) stellt den erpresserischen Christoph (Dieter Bach, rechts) vor Jessica (Isabell Ege, Mitte) zur Rede.

Wird dem Fürstenhof-Fiesling Christoph (gespielt von Dieter Bach) nun endlich das Handwerk gelegt? Nachdem er Jessica (gespielt von Isabell Ege) damit erpresst hatte, im Zusammenhang mit dem Brand im Gestüt eine Falschaussage bei der Polizei zu machen und den bereits vorbestraften Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) damit ins Gefängnis zu bringen, droht diese Intrige nun zu platzen.

 

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

Jessica hängt noch zu sehr an Viktor, Christophs Sohn, als dass sie bei dem Plan mitspielen würde. Als Eva (gespielt von Uta Kargel) plötzlich Wind von der Erpressung bekommt, stellt sie Christoph außerdem mit klaren Worten zur Rede. So ein Verhalten kann sie einfach nicht dulden! Zwar wird Christoph diese Maßregelung nicht einfach so hinnehmen und versuchen, Eva zum Schweigen zu bringen - doch lässt sich die taffe Frau wirklich von ihm einnehmen?

Sehen Sie hier spannende Fakten zu 'Sturm der Liebe' (Artikel geht unten weiter):

 

Abgesehen davon wird es Christoph nicht schaffen, sein erneutes Fehlverhalten vor Noch-Ehefrau Alicia (gespielt von Larissa Marolt), die ein Kind von ihm erwartet, zu verbergen. Gerade erst hatte sich Christoph noch reumütig gezeigt und sich für seine Kurzschlussreaktion, dass er Alicia das Kind wegnehmen wolle, entschuldigt. Ein erneuter Vertrauensbruch sorgt jetzt bestimmt dafür, dass sie sich endgültig von ihm abwendet und Trost bei Viktor sucht.

Lesen Sie auch: 'Sturm der Liebe'-Tina Christin Balogh verabschiedet sich von Fans

Auch Sohn Boris (gespielt von Florian Frowein) wird höchst enttäuscht sein, wenn er von der Intrige seines Vaters gegen Bruder Viktor erfährt. Plötzlich ist niemand mehr da, der auf Christophs Seite steht. Eine Situation, die den aufbrausenden Mann zu einer weiteren Eskalation bringen könnte ... Es bleibt also weiterhin spannend!

'Sturm der Liebe' läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu 'Sturm der Liebe':

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.