Zum Knutschen Sturm der Liebe: Christin Balogh feiert emotionales Wiedersehen

Christin Balogh (32), die Tina-Darstellerin aus 'Sturm der Liebe', sorgt mit einem rührenden Foto für Begeisterung bei ihren Fans. Wir verraten, was dahintersteckt.

Christin Balogh liegt im Krankenhaus.
'Sturm der Liebe'-Darstellerin Christin Balogh zeigte sich jetzt überglücklich in den Sozialen Netzwerken.

Seit fast auf den Tag genau 5 Jahren ist 'Sturm der Liebe'-Sympathieträgerin Christin Balogh schon in ihrer Rolle der Tina Kessler zu sehen: Am 23. Mai 2013 begann sie als Zimmermädchen am Fürstenhof. Seitdem ist viel passiert, doch die Zuschauer lieben die gutmütige, herzliche Frau. Seit einigen Wochen müssen sie allerdings schmerzlich auf Tina verzichten, denn Schauspielerin Christin Balogh hat notgedrungen eine Drehpause eingelegt.

Lesen Sie auch: Darum fällt 'Sturm der Liebe' jetzt mehrmals aus

Was genau der Grund für ihre gesundheitlich bedingte Auszeit ist, hat sie noch immer nicht preisgegeben - doch zumindest ist die 32-Jährige wieder auf dem Weg der Besserung, wie Christin Balogh vor kurzem verriet. Trotzdem könnte es noch einige Wochen dauern, bis sie wieder dreht und mit einiger Verzögerung dann auch endlich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

Ihre Freizeit ist aber dennoch nicht "sturmfrei": Wie jetzt ein rührendes Foto mit Ex-Kollege Dietrich Adam (64) beweist, hegt sie zu dem Friedrich-Stahl-Darsteller noch eine enge Freundschaft.

Zu Pfingsten meldete sich Christin Balogh mit einem charmanten Wiedersehens-Foto bei ihren Fans zurück und sagte sogar ganz deutlich: "Wie schön ihn wieder knutschen zu können. [...] Er fehlt mir." Damit steht die Schauspielerin sicher nicht allein da, denn den Serientod von Dietrich Adam haben die Zuschauer auch noch immer nicht ganz überwunden.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über 'Sturm der Liebe' wussten (Artikel geht unten weiter):

 

Der 64-Jährige veröffentlichte übrigens auf seinem Instagram-Profil ein ähnliches Bild, auf dem beide in die Kamera lächeln. Sehen die zwei nicht hinreißend zusammen aus? Die Fans können ihre Freude kaum zurückhalten und schreiben unter anderem Kommentare wie: "Es ist toll zu sehen wie gut ihr euch kennt und [dass] der Draht zu euren Fans so erhalten bleibt. Immer wieder gerne mehr von solchen Fotos."

 

Mein Schnitti und ich !😘🐒😘

Ein Beitrag geteilt von Dietrich Adam (@dietrichsadam) am

Dem können wir uns nur anschließen! Wir freuen uns sehr, dass die 'Sturm der Liebe'-Schauspieler noch so einen guten Kontakt zueinander haben und am Set offenbar zu echten Freunden geworden sind. Darüber hinaus ist es natürlich auch schön, Christin Balogh wieder Lächeln zu sehen. Wir fiebern ihrer Rückkehr auf die Fernsehbildschirme schon sehr entgegen!

'Sturm der Liebe' läuft immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Weitere 'Sturm der Liebe'-Themen:

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.