Opfer Alicia wehrt sich Sturm der Liebe: Büßt Xenia jetzt für das Fehlgeburt-Drama?

Bei 'Sturm der Liebe' kommt Alicia jetzt dahinter, dass Xenia für ihre Fehlgeburt verantwortlich ist. Was wird ihre Strafe für diese Gräueltat sein?

Bei Sturm der Liebe kommt Alicia jetzt ein schlimmer Verdacht.
Bei einer gemeinsamen Tasse Tee wird Alicia (Larissa Marolt, rechts) stutzig und sieht Xenia (Elke Winkens, links) plötzlich mit anderen Augen ...

Am Fürstenhof sind in 13 Jahren Seriengeschichte schon viele furchtbare Dinge geschehen, doch was Xenia (gespielt von Elke Winkens) ihrer zukünftigen Schwiegertochter Alicia (gespielt von Larissa Marolt) zuletzt angetan hat, schlug wirklich dem Fass den Boden aus. Die intrigante Ex-Frau von Christoph (gespielt von Dieter Bach) verabreichte der Ärztin ohne deren Wissen ein Mittel zum Schwangerschaftsabbruch, als beide gemeinsam Tee tranken. Für Fans von 'Sturm der Liebe' war das ein riesiger Schock!

Mehr zum Thema: Fehlgeburts-Drama bei 'Sturm der Liebe' schockiert Fans!

 

Alicia kommt Xenia jetzt endlich auf die Schliche

Nun könnte die Zeit der Vergeltung endlich gekommen sein: Bei einem erneuten Plausch mit Heißgetränk kommt Alicia im Beisein von Xenia der schlimme Verdacht, dass diese einen Anschlag auf sich und ihr ungeborenes Baby verübt haben könnte. Auf einmal erinnert sich die frisch geschiedene Frau, die damals noch ein Kind von Christoph erwartete, ganz genau an jenen Tag und vermutet, dass Xenia ihr etwas in den Tee getan hat. Dass sie damit tatsächlich recht hat, weiß bis auf Xenia und die Zuschauer noch niemand - doch Alicia lässt der Gedanke keine Ruhe und sie konfrontiert ihre künftige Schwiegermutter damit.

Sehen Sie hier, wie schön die kommende 'Sturm der Liebe'-Hochzeit von Alicia und Viktor wird (Artikel geht unten weiter):

 

Auch interessant: 'Sturm der Liebe'-Tina hat sich verliebt! ER ist ihr Schwarm

 

'Sturm der Liebe': Die Schlinge um Xenia zieht sich zu

Xenia streitet zwar alles ab, doch für Alicia ist der Fall klar. Auch gegenüber Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) und seinen Geschwistern hält sie mit den Vorwürfen gegenüber deren Mutter nicht hinter den Berg. Ihr Liebster ist natürlich sofort auf ihrer Seite und auch die anderen sind zumindest unsicher, was Xenias Unschuld angeht. Wird sie ihren Kopf trotzdem noch aus der Schlinge ziehen können oder bekommt sie endlich eine verdiente Strafe für den Mord an Alicias und Christophs Baby? So leicht gibt sich diese allerdings nicht geschlagen und sie droht, Alicia wegen übler Nachrede anzuzeigen.

Lesen Sie auch: Wird Xenia jetzt die neue Beatrice?

Dann scheint Xenia aber doch noch für ihre Tat büßen zu müssen, denn unterwegs im Wald fühlt sie sich plötzlich verfolgt und sie hat Angst um ihr Leben ... An dieser Stelle können wir aber schon mal Entwarnung geben: Xenia wird nichts passieren. Sicher wäre es moralisch gesehen auch keine gute Lösung, wenn die Intrigantin jetzt mit ihrem eigenen Leben bezahlen müsste. Wir hoffen allerdings sehr, dass sie dafür vielleicht von der Polizei überführt wird, damit die provozierte Fehlgeburt nicht ungestraft bleibt. Es bleibt spannend bei 'Sturm der Liebe'!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.



Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.