Sturm der Liebe: Alicias und Viktors Hochzeit in Bildern

Wir haben die schönsten Fotos der romantischen 'Sturm der Liebe'-Traumhochzeit von Alicia und Viktor für Sie zusammengetragen.

Viktor und Alicia von Sturm der Liebe schneiden ihre Hochzeitstorte an.
(1/12) ARD / Stella Boda

Was bei 'Sturm der Liebe' lange währt, wird endlich gut

Viktor (Sebastian Fischer) und Alicia (Larissa Marolt) feiern im Kreise ihrer Fürstenhof-Freunde ihren ganz besonderen Tag und können die dramatischen letzten Wochen endlich hinter sich lassen. Ein Hoch auf die wahre Liebe!

Alicia reitet auf Taifun ihrer Hochzeit entgegen.
(2/12) ARD / Stella Boda

Nervenkitzel vor Alicias & Viktors Hochzeit

Bevor es zur Hochzeit kommen kann, müssen Alicia und Viktor erneut einige Hürden überwinden - unter anderem droht die Braut zu spät zu kommen. Doch dank Taifun schafft Alicia es noch rechtzeitig.

Taifun begleitet das Sturm-der-Liebe-Brautpaar an dessen Hochzeitstag.
(3/12) ARD / Stella Boda

Zwei Pferdeflüsterer ganz unter sich

Viktor ist unendlich dankbar dafür, dass er seine Traumfrau Alicia endlich in den Armen halten kann - und mit ihr den Bund der Ehe eingehen wird. Gemeinsam mit Pferd Taifun genießen sie den Tag.

Die Hochzeitsgäste des Sturm-der-Liebe-Paars sind sehr erleichtert.
(4/12) ARD / Stella Boda

Die Gäste versammeln sich für das Brautpaar

Erleichtert darüber, dass Alicia es wirklich noch rechtzeitig geschafft hat, können ihre Oma Anna (Doris Buchrucker), Denise Saalfeld (Helen Barke), Werner (Dirk Galuba), Paul (Sandro Kirtzel) und Romy (Désirée von Delft) die Trauung kaum noch erwarten.

Alicia steht kurz davor, Viktor zu ehelichen.
(5/12) ARD / Stella Boda

Eine Braut, die sich (zum zweiten Mal) traut

Nachdem sie bereits Christoph (Dieter Bach) geehelicht hatte, schreitet Alicia nun auch dessen Sohn Viktor entgegen, um ihm während einer romantischen Zeremonie das Jawort zu geben. Diesmal soll es wirklich für immer sein ...

Viktor und Alicia treten vor die Standesbeamtin und machen ihre Liebe offiziell.
(6/12) ARD / Stella Boda

'Sturm der Liebe': Viktor und Alicia sagen "Ja, ich will!"

Standesbeamtin Wiener (Stefanie Oestreich) traut Viktor und Alicia vor den Augen von Boris (Florian Frowein), Tina (Christin Balogh) und den anderen Hochzeitsgästen. Was für ein wunderschönes Paar!

Am Ende der Trauung küssen sich Viktor und Alicia.
(7/12) ARD / Stella Boda

Ein Kuss besiegelt Viktors und Alicias große Liebe

Umringt von Gästen wie Denise, Romy, Werner, Paul, Pferd Taifun, Boris und Tobias (Max Beier) geben sich die nun frisch Verheirateten einen innigen Kuss. Am Ende wird eben doch meist alles gut!

Unter den Hochzeitsgästen herrscht eine ausgelassene Stimmung.
(8/12) ARD / Stella Boda

Ausgelassene Stimmung bei den Hochzeitsfeierlichkeiten

Komplett vergessen sind nun endlich die zahlreichen Dramen, die Viktor und Alicia in der letzten Zeit durchleben mussten. Als Taifun dann auch noch über das Hochzeitsessen herfällt, ist der Spaß besonders groß.

Umringt von ihren Fürstenhof-Freunden feiern Viktor und Alicia ihre Hochzeit.
(9/12) ARD / Stella Boda

Aber bitte mit Sahne! Es gibt Torte für alle

Nach der Trauung schneiden Viktor und Alicia die große Hochzeitstorte an - und werden dabei gierig und ganz gespannt von Werner, Hildegard (Antje Hagen), Tina und Boris beobachtet.

Alicia wirft bei Sturm der Liebe den Brautstrauß.
(10/12) ARD / Stella Boda

Sturm der Liebe: Heiraten Romy und Paul als nächstes?

Standesgemäß wird bei der Feier natürlich auch der Brautstrauß geworfen - und Romy ist wie schon bei Alicias Hochzeit mit Christoph die Glückliche, die ihn fängt. Sind Paul und sie also endlich als nächstes dran, was das Heiraten betrifft?

Viktor und Alicia küssen sich nach der Trauung.
(11/12) ARD / Stella Boda

Alicia und Viktor stoßen auf ihre Ehe an

Im Anschluss an die Hochzeitszeremonie zieht sich das Paar etwas zurück und Viktor hat eine besondere Überraschung für seine Angetraute ... Lieblingspferd Taifun ist natürlich mit dabei und lauscht.

Ab jetzt sind Alicia und Viktor Mann und Frau.
(12/12) ARD / Christof Arnold

Alicia & Viktor: Das Traumpaar der 14. Staffel 'Sturm der Liebe'

Das frisch gebackene Ehepaar kann sein Glück kaum fassen! Ab jetzt sind Alicia und Viktor frei. Schade nur, dass sie nun den Fürstenhof verlassen werden ...

Unglaublich! Nach all dem, was Viktor (gespielt von Sebastian Fischer) und seiner Liebsten Alicia (gespielt von Larissa Marolt) passiert ist, heiraten sie am Ende der 14. Staffel von 'Sturm der Liebe' doch noch! Fans haben auf diesen Tag lange hingefiebert, doch erst wollte sich Alicia ihre Gefühle für Viktor nicht eingestehen und dann setzte ihr erster Ehemann Christoph (gespielt von Dieter Bach) alles daran, sie für sich ganz allein zu haben ...

Lesen Sie auch: Larissa Marolt und Sebastian Fischer verlassen 'Sturm der Liebe'

Zwischenzeitlich bedrohte der hochgradig eifersüchtige, intrigante Geschäftsmann seine Alicia mehrfach und er erpresste sie damit, dass er Bruder Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) und Oma Anna (gespielt von Doris Buchrucker) etwas antun würde, wenn sie nicht bei ihm bleibt. Auch Sohn Viktor hätte seine Liebe für die Ärztin fast mit seinem Leben bezahlt. Doch die Gerechtigkeit siegt und der Weg für Alicias und Viktors Liebe wird frei.

Zunächst sah es so aus, als müsste Christoph sterben, um dies zu ermöglichen - doch der Intrigenspinner bleibt dem Fürstenhof erhalten. Bei der Hochzeit seines Sohnes und seiner (Ex-)Frau lässt er sich dennoch nicht blicken, denn der Schmerz über seine damit gescheiterte Ehe sitzt offenbar zu tief.

Klicken Sie sich einfach oben durch unsere Bildergalerie, um zu sehen, welche Gäste der Zeremonie stattdessen beiwohnen und wie romantisch Alicias und Viktors Feierlichkeiten tatsächlich werden. Viel Spaß dabei!

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. Die Hochzeit wird am 15. und 16. Oktober 2018 ausgestrahlt.

Weitere interessante Themen:

Die schönsten Bilder der Hochzeit (und noch mehr) sehen Sie auch im folgenden Video in voller Pracht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';