Inniger Moment Sturm der Liebe: Alicia und Viktor kommen sich nach Pauls Unfall näher

Gefühlschaos bei 'Sturm der Liebe', Alicia und Viktor kommen sich nach einem schrecklichen Unfall im Krankenhaus sehr nahe. Das dürfte Christoph nicht gefallen.

Ein inniger Moment zwischen Alicia und Viktor.
Ein inniger Moment zwischen Alicia und Viktor.
Inhalt
  1. Inniger Moment zwischen  Alicia und Viktor
  2. Finden Alicia und Viktor zueinander?
  3. Paul könnte durch den Unfall sein Augenlicht verlieren

 

Inniger Moment zwischen  Alicia und Viktor

Das Liebeskarussell dreht sich weiter bei 'Sturm der Liebe'. Die Ehe von Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) scheint endgültig am Ende zu sein. Ist nun der Weg endlich für Viktor frei? Dass zwischen Alicia und Sohn von ihrem Ehemann Christoph die Funken sprühen, ist nicht zu übersehen.
Nun kommt es zu einem schockierenden Zwischenfall. Paul (Sandro Kirtzel) hat einen schweren Unfall. Alicia ist völlig aufgelöst und Christoph eilt ins Krankenhaus, um seiner Frau beizustehen. Doch Viktor war schneller und spendet Alicia Trost. Es kommt zu einen innigen Moment zwischen ihnen.

 

Finden Alicia und Viktor zueinander?

Obwohl Viktor mit Jessica (Isabell Ege), die ohnehin das enge Verhältnis zwischen ihrem Freund und Alicia misstrauisch beobachtet,  zusammen ist, verbringt er viel Zeit mit Alicia. Durch Taifun haben sie viel miteinander zu tun und es ist nicht zu übersehen, dass Viktor seine Gefühle für Alicia nicht ad acta gelegt hat. Auch Alicia scheint sich immer mehr zu Viktor hingezogen zu fühlen. Sie träumt von ihm und scheint den Sohn ihrs Gatten mit neuen Augen zu sehen. Finden die beiden zueinander oder unterdrücken sie weiterhin ihre Gefühle?

 

Paul könnte durch den Unfall sein Augenlicht verlieren

Paul war gerade noch so glücklich, dass seine Sperre beim Sportverband aufgehoben wird. Um Sponsoren zu gewinnen will er ein Werbevideo drehen. Romy hilft ihm dabei, doch plötzlich verliert sie die Kontrolle über die eingesetzte Drohne. Paul wird schwer verletzt und muss sofort operiert werden. Auch wenn der Eingriff erfolgreich durchgeführt werden kann, muss Paul um sein Augenlicht fürchten.
Die wäre eine Katastrophe für den jungen Sportler. Er macht Romy bittere  Vorwürfe wegen des Unfalls, worunter sie schrecklich leidet.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

"Sturm der Liebe"-Star Christian Feist mit neuer Hauptrolle!
Martin Gruber: Was er zu einem Comeback bei Sturm der Liebe sagt
Dieter Bach: "Ich versuche ein guter Zuhörer zu sein"

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Unser Adventskalender
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.