"Jedes Ende ist ein Neuanfang" Sturm der Liebe: Alexander Milz äußert sich zum Staffel-Aus

Sturm der Liebe: So tickt Alexander Milz privat
Schauspieler Alexander Milz spielt seit 2016 bei 'Sturm der Liebe' mit. Im November 2017 wird er zum letzten Mal in seiner Rolle William zu sehen sein.

Die 13. Staffel ist bald Geschichte: Schon im November wird Hauptdarsteller Alexander Milz zum letzten Mal bei 'Sturm der Liebe' zu sehen sein. Jetzt hat sich der Schauspieler zu Wort gemeldet.

Ella oder Rebecca? Rebecca oder Ella? Die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' stellte mit der Geschichte um den umworbenen William Newcombe (gespielt von Alexander Milz) zum ersten Mal ein Liebesdreieck in den Fokus. Doch dieses findet nun ein frühes Ende. Wie die ARD mitteilte, wird die Staffel bereits am 19. November 2017 beendet, nachdem am 16. November die große Hochzeit gefeiert wird. Am 20. November startet dann die 14. Staffel mit Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer in den Hauptrollen. Doch was sagt eigentlich Alexander Milz zu seinem Serien-Aus?

 

"Jedes Ende ist auch ein Neuanfang"

Auf Instagram und auf Facebook veröffentlichte der passionierte Paintball-Spieler ein Video. Dort spaziert er durch die Kulisse des Fürstenhofs und erklärt: "So, Freunde: Es ist amtlich. Die 13. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet und ich verlasse den Fürstenhof. Das ist sehr schade, aber jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein." Und den möchte er offenbar zusammen mit seinen Fans feiern. Milz hat sich nämlich eine besondere Aktion einfallen lassen. Er will ausgewählte Anhänger auf einer einmonatigen Tour durch Deutschland besuchen und das Ganze für seinen YouTube-Kanal filmen. Seine Fans können sich mit selbstgedrehten Videos unter einem Hashtag bewerben.

Video: Diese Veränderungen gab es schon bei 'Sturm der Liebe' (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 

Die Fans freuen sich über dieses Angebot, sind aber auch etwas betrübt über den baldigen Abschied. "So traurig, dass du bald nicht mehr da bist“, schreibt eine Anhängerin auf Facebook. "Du wirst definitiv bei 'Sturm der Liebe' fehlen", findet eine andere.

Wen seine Rolle William am Ende übrigens heiratet, ist noch nicht bekannt. Gerade erst wird die Annäherung mit Rebecca (Julia Alice Ludwig) gezeigt. Fans dürfen sich also noch ein paar Wochen lang auf ein Liebeschaos bei 'Sturm der Liebe' freuen. Auch das dramatische Baby-Drama um Tina (Christin Balogh) und Beatrice (Isabella Hübner) wird Zuschauer in Atem halten. 

Update: Am 14. September veröffentlichte Alexander Milz das wahrscheinlich letzte Foto aus dem Bavaria Filmstudios. Es zeigt ihn zusammen mit Kollegin Julia Alice Ludwig. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD. 

Kategorien:

Amazon Prime Day 2018

Die Schnäppchenjagd beginnt!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.