Stefan Mross: "Natürlich wünschen wir uns ein Baby"
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross freuen sich auf ihre Hochzeit. Und auch auf die Zeit danach, ein gemeinsames Baby ist bereits in Planung.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Florian Silbereisen übernimmt in der 'Schlagerlovestory.2020' die Rolle des Trauzeugen
Am 6. Juni 2020 ist es soweit, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack werden live in der Show 'Schlagerlovestory.2020' heiraten. Gastgeber Florian Silbereisen wird seinem Kumpel Stefan Mross als Trauzeuge zur Seite stehen. Denn schon der Heiratsantrag fand in einer Sendung von und mit Florian Silbereisen statt, in 'Das Adventsfest der 100.000 Lichter' kniete Stefan Mross vor seiner Freundin nieder und stellte ihr die Frage der Fragen.
Lesen Sie auch: Helene Fischer und Florian Silbereisen: Was sie noch immer verbindet
Warum das Paar diese intimen Momente mit so einem breiten Publikum und mit laufenden Kameras teilen möchte, erklärt der Musiker der 'Bild'-Zeitung gegenüber: "Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen. Sie haben uns immer die Treue gehalten."
Unter dem Video geht der Artikel weiter.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
So romantisch wird die Hochzeit von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
Für ihre Treue werden die Fans des Paares mit der romantischen Hochzeit belohnt. Ein wunderschöner Hingucker dürfte das Brautkleid von Anna-Carina Woitschack werden: "Mein weißes Hochzeitskleid habe ich mir bei einem Brautausstatter in Freiburg im Breisgau ausgesucht, aber das bekommt Stefan erst am Samstag zu sehen."
Getraut werden Stefan Mross und seine Liebste von einer Standesbeamtin, die offizielle Unterschrift auf dem Standesamt werden die frisch Vermählten dann jedoch ohne Kameras leisten. Und auch die ihre kirchliche Trauung im Herbst wird im privaten Kreis stattfinden. Im Gespräch mit 'Das neue Blatt' verrät Stefan Mross: "Wir wollen ganz normal und traditionell in einem Gasthof in unserem Heimatdorf heiraten. Eigentlich wären wir schon seit März ein Ehepaar, durch Corona mussten wir die Zeremonie schweren Herzens verschieben. Wir werden aber schon sehr, sehr bald JA sagen, und ich kann es kaum erwarten."
Ein Traumpaar wie Marianne und Michael
Dass die Liebe zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross besonders ist, wurde schnell deutlich. Immer wieder betonte der Musiker, wie gut ihm seine Anna tut, sein Resümee: "Mein Leben hat sich durch Anna völlig verändert. Ich bin wieder der Stefan, der ich früher war. Von meinen Eltern wurde ich ganz bodenständig erzogen, und Anna hat mich dahin zurückgeholt. Ich fühle mich fit, ich gefalle mir selbst wieder besser, und auch beruflich unterstützen wir uns."
Auch beruflich ein echtes Traumpaar:
Seine zukünftige Frau, die bald Seite an Seite mit ihrem Liebsten in 'Immer wieder sonntags' vor der Kamera stehen wird, freut sich auf die gemeinsame Zukunft als Ehepaar und hat ganz bestimmte Vorbilder vor Augen: "Marianne und Michael finde ich toll. Ein großes Vorbild sind auch Al Bano & Romina Power, die für Liebe stehen, so wie wir."
Lesen Sie auch: Marianne und Michael: "Wir mussten oft um unsere Liebe kämpfen"
Ein Baby soll das Glück von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross perfekt machen
Zum absoluten Glück gehört für das Paar auch die Familienplanung, wie Stefan Mross verrät: " Natürlich wünschen wir uns ein Baby. Ich möchte eine richtige Familie mit meiner Anna."