Sympathisches Geständnis

Stefan Mross: Im Sommer holt er die Gartenzwerge raus

Anna-Carina und Stefan Mross waren in Plauderlaune! Neben lustigen Anekdoten kündigten sie auch neue Musik an.  

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben im Sommer 2020 geheiratet. Foto: Andreas Rentz / Staff / Getty Images

TV-Moderator Stefan Mross (45) und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) sind derzeit präsenter denn je! Mit ihrem neuen Luxus-Wohnmobil reisen sie von Show zu Show und haben sogar erst kürzlich ihre eigene vierstündige Schlager-Radiosendung 'Immer wieder samstags' auf Schlager Radio B2 bekommen. Zum krönenden Abschluss des Jahres wird das Schlager-Traumpaar am 31.12.20 in der Silvester Show mit Jörg Pilawa vorbeischauen und das Jahr gebührend ausklingen lassen.

2021 wird es neue Musik von Anna-Carina und Stefan Mross geben

Aber vorher machten Stefan und Anna-Carina noch einen virtuellen Abstecher ins Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aus ihrem Wohnmobil wurden sie am Montag (28.12.20) live in die Sendung geschaltet und sprachen mit dem Moderatoren-Duo Karen Heinrichs und Christian Wackert über ihre Pläne für das kommende Jahr. Eine Ankündigung der beiden dürfte viele Fans besonders freuen, denn Anna-Carina verriet bereits:

„Wir werden das eine oder andere musikalische Projekt umsetzen und auch an neuen Titeln arbeiten.“
Anna-Carina Woitschack

Gute Vorsätze für das kommende Jahr hat das Paar keine. Derzeit seien sie in der Gegenwart sehr glücklich und auch froh darüber, dass sie auch in diesen schwierigen Zeiten so viele Fans mit ihren TV-Formaten haben begeistern können. Weiter erklärte der 'Immer wieder sonntags'-Moderator, dass sie sich das natürlich auch für das kommende Jahr wünschen.

Kennen Sie schon diese Geheimnis unserer Schlager-Stars? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Stefans Liebe zu Gartenzwergen teilt Anna-Carina nicht

Und dann gab Anna-Carina noch eine kleine, sehr sympathische Anekdote von ihrem Stefan preis: "Im Sommer haben wir einen Grill, der ganz fest vor dem Wohnmobil steht und dann auch den Gartenzwerg (…). Also da ist Stefan schon sehr spießig ums Wohnmobil drumherum."

Würden Sie auch gerne mal einen richtigen Campingurlaub wagen? Dann könnte Ihnen dieser Artikel helfen: Campingurlaub: Was muss ich beachten? Was brauche ich alles?

Ob es sich dabei um klassische Gartenzwerge handelt, durfte der Moderator dann nicht mehr beantworten. Er kam nämlich schlicht und einfach nicht mehr zu Wort. Auf die Frage, ob die Gartenzwerge schön seien, gab es von Ehefrau Anna-Carina nämlich eine klare Stellungnahme: "Nein, die sind nicht schön", gestand die Sängerin und machte ihren Ehemann mit dieser Antwort direkt etwas sprachlos. Glücklicherweise nahm Stefan es dennoch mit Humor und wir wissen ja auch, dass er seiner Anna im Grunde gar nicht böse sein kann.

Am kommenden Donnerstag, 31.12.2020, sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross um 20:15 Uhr in der 'Silvester Show mit Jörg Pilawa' im Ersten zu sehen.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: