Liebenswert wird geladen...
Nach 28 Jahren

Semino Rossi: So geht's ihm nach der Trennung von seiner Frau

Nach 28 Jahren haben sich Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi getrennt. So geht es dem Sänger ohne seine Frau.

Semino Rossi im Jahr 2019 in Suhl.
Sänger Semino Rossi hat sich von seiner Frau getrennt. Tristar Media / Getty Images

Semino Rossi spricht über die Trennung von seiner Frau

Sie waren 28 Jahre verheiratetet. Semino Rossi und seine Ehefrau gehen getrennte Wege. Der Schlagerstar erklärt bild.de gegenüber die Trennung von Gabi: "Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen."

Via Facebook hatte sich Semino Rossi auch persönlich an seine Fans gewandt:

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Semino Rossi erklärt zudem, dass sich das Paar vielmehr eine Pause voneinander genommen hat. Während dieser Pause wohnt der gebürtige Argentinier in einem Wohnmobil. Ob das Paar nach der Ehe-Pause wieder zueinander findet, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Semino Rossi: "Die Sehnsucht nach meiner Mutter war groß"

Zuerst sprach der Sänger mit seiner Mutter über seine Entscheidung

Während eines Besuchs in Argentinien begann Semino Rossi seine Ehe zu hinterfragen: "Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet." Mit seiner Mutter sprach er zuerst über über seine Gefühle und den Plan, sich von Gabi zu trennen. Denn mit Mama Esther kann Semino Rossi über alles sprechen, die 85-Jährige steht ihrem Sohn stets mit Rat und Tat zur Seite.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';